CrowdStrike Holdings Registered (A) WKN: A2PK2R ISIN: US22788C1053 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

595,10 EUR
-0,40 % -2,40
09:38:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf CrowdStrike Holdings Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.992
T
Tobmasta, 31.07.2024 8:35 Uhr
0

Ab Minute 5:30 Crowdstrike Chartanalyse. https://youtu.be/rByRiEpSuEA?si=YGLm-mnTONIj3Io3

Kann so kommen, aber auch nicht. Ich bin dann lieber dabei, wenn es hoch geht als wegen ein Paar Dollar falsch gelegen zu haben - und auf ein "Muss" Kurszie gewartet zu haben...
Beaufort
Beaufort, 30.07.2024 23:26 Uhr
0
Ab Minute 5:30 Crowdstrike Chartanalyse. https://youtu.be/rByRiEpSuEA?si=YGLm-mnTONIj3Io3
T
Tobmasta, 30.07.2024 21:52 Uhr
0

Okay, 20 Jahre also. Der Boden ist dann erreicht, wenn der Abwärtstrend gebrochen ist und die Aktie konsolidiert. Lieber auf 15% verzichten, als nochmals 50% oder mehr verlieren.

Wenn's ne Garantie für gäbe würde es ja jeder machen... :);) Dann ist die Bodenbildung deiner Meinung schon abgeschlossen und das evtl. 15% von tief - und was wenn es dann wieder fällt und es ein Fehlausbruch war...:)))
S
Scotch, 30.07.2024 21:27 Uhr
1

Habe mal die Chart Technik bemüht bei 209$ ist die 61,8er Fibo und damit gute Position für 1. Charge. Das würde ich frühestens zum Kauf nutzen!!

Grad das gleich herausgefunden, hier setzte ich meine erst Position
I
Innerwinner, 30.07.2024 20:48 Uhr
0
Mullen +17% vielleicht ein zock wert
cartman1977!
cartman1977!, 30.07.2024 20:33 Uhr
0
Mein letzter EK lag bei 125$ ob wir da nochmal hin kommen who knows?!?!
cartman1977!
cartman1977!, 30.07.2024 20:32 Uhr
0
Habe mal die Chart Technik bemüht bei 209$ ist die 61,8er Fibo und damit gute Position für 1. Charge. Das würde ich frühestens zum Kauf nutzen!!
cartman1977!
cartman1977!, 30.07.2024 20:13 Uhr
0
So froh das ich letzte Woche zeitnah für die Tochter alles verkauft habe ohne lange zu überlegen. Wollte bei 200€ erste tranche wieder kaufen. Aber derzeit etwas skeptisch da gesamt Markt derzeit etwas rau unterwegs
Z
Zuspät, 30.07.2024 20:09 Uhr
0

Okay, 20 Jahre also. Der Boden ist dann erreicht, wenn der Abwärtstrend gebrochen ist und die Aktie konsolidiert. Lieber auf 15% verzichten, als nochmals 50% oder mehr verlieren.

Ähm, dazwischen gibt's aber auch noch Alternativen. Ich muss nicht warten, bis ich mit 50% im Minus bin. Ich kann auch nach 5 oder 10% rausgehen und mir dann weiter ansehen, was die Aktie macht. Evtl. dann mit einem neuen entry.
T
Tobmasta, 30.07.2024 20:04 Uhr
1

Okay, 20 Jahre also. Der Boden ist dann erreicht, wenn der Abwärtstrend gebrochen ist und die Aktie konsolidiert. Lieber auf 15% verzichten, als nochmals 50% oder mehr verlieren.

Dann mach es doch so.
e
emarosa, 30.07.2024 19:59 Uhr
1

Den Boden siehst immer erst später. 20 Jahre Erfahrung.

Okay, 20 Jahre also. Der Boden ist dann erreicht, wenn der Abwärtstrend gebrochen ist und die Aktie konsolidiert. Lieber auf 15% verzichten, als nochmals 50% oder mehr verlieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen