CrowdStrike Holdings Registered (A) WKN: A2PK2R ISIN: US22788C1053 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

614,00 EUR
-0,14 % -0,85
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf CrowdStrike Holdings Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.992
A
Ayecaramba256, 20.07.2024 9:08 Uhr
0

Die zahlt nicht alles.

Woher willst du das denn wissen? Immer diese Leute…
A
Aktienfreund007, 20.07.2024 8:47 Uhr
2
Das war eine vorbildlich gelungene Marketingaktion. Die ganze Welt kennt jetzt Crowdstrike.
WizzARD
WizzARD, 20.07.2024 7:53 Uhr
0
Ochchch ... irgendwas is' ja immer ...
JDcom
JDcom, 20.07.2024 7:16 Uhr
0
Kleiner Rücksetzer im Kurs. Wer weiß was wieder los war.
xXOdinXx
xXOdinXx, 19.07.2024 23:31 Uhr
0

Danke Crowdstrike, für einen 12h Tag als Admin. Am Montag geht es weiter mit eurem Shice! :>

Joa, war schon ein Brett heute. Gute 13h… Dafür hat die Welt wieder ein paar Memes mehr…. C-00000291*.sys…. Brutal Schönes WE allen
Freibayer1
Freibayer1, 19.07.2024 23:29 Uhr
0

Da greift die Versicherung hin!

Die zahlt nicht alles.
L
Liptone0, 19.07.2024 23:19 Uhr
0

Ob die jetzt bis auf den letzten Cent verklagt werden? Bleibt abzuwarten. Momentan kein Kauf für mich.

Da greift die Versicherung hin!
e
essential_, 19.07.2024 23:07 Uhr
4
Danke Crowdstrike, für einen 12h Tag als Admin. Am Montag geht es weiter mit eurem Shice! :>
Fichtenelch
Fichtenelch, 19.07.2024 23:00 Uhr
1
Ob die jetzt bis auf den letzten Cent verklagt werden? Bleibt abzuwarten. Momentan kein Kauf für mich.
A
Andi1919, 19.07.2024 21:19 Uhr
0

Ist das gleiche wie wenn wegen Teslas Autopilot Menschenleben zunichte gehen.

ja, der Typ hat ne Vollmeise.
L
Liptone0, 19.07.2024 20:29 Uhr
0

Musk: We've deleted CrowdStrike from all our systems Billionaire Elon Musk shared on Friday, while replying to a user on X, that CrowdStrike has been removed from all of his companies' systems. More to come... Baha Breaking News (BBN) / AY

Ist das gleiche wie wenn wegen Teslas Autopilot Menschenleben zunichte gehen.
A
Andi1919, 19.07.2024 20:14 Uhr
0

Auf Telegram gefunden: Die "Sicherheitslösung" von Crowdstrike war offenbar ebenso nebenwirkungsfrei wie die Impfung aus der Goldgrube. Aber zumindest kann man diesmal keine irreführende Werbung vorwerfen 😄

keine Ahnung was das bedeuten soll.
Freibayer1
Freibayer1, 19.07.2024 20:12 Uhr
0
Auf Telegram gefunden: Die "Sicherheitslösung" von Crowdstrike war offenbar ebenso nebenwirkungsfrei wie die Impfung aus der Goldgrube. Aber zumindest kann man diesmal keine irreführende Werbung vorwerfen 😄
D
DerTäufer, 19.07.2024 19:33 Uhr
0
Ist dem Unternehmen eine Insolvenz zuzutrauen?
Mike14
Mike14, 19.07.2024 19:05 Uhr
0
Schwiegermuddi weiß sich auszudrücken 🤓
Schwiegermuddi
Schwiegermuddi, 19.07.2024 18:51 Uhr
3
Ich wage schon mal den legendären Agent K. vorwegzunehmen: Insolvenz möglich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen