CrowdStrike Holdings Registered (A) WKN: A2PK2R ISIN: US22788C1053 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

598,35 EUR
+1,50 % +8,85
12:55:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf CrowdStrike Holdings Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.992
donpipone
donpipone, 25.06.2025 22:29 Uhr
0

Was ist denn aus den prognostizierten zig Milliarden Schadenersatz geworden als sich die Bude letztes Jahr mal eben in einer halben Stunde halbiert hat??

Ohne irgendwas zu wissen oder gelesen zu haben: Vielleicht haben die "Geschädigten" erkannt, dass sie selber für die Redundanz ihrer wichtigsten Systeme verantwortlich sind.....
Highländer
Highländer, 04.06.2025 13:28 Uhr
0
Die Crowdstrike-Aktie ist mit einem Kursverlust von -8% am Mittwochmorgen der ganz große Verlierer unter den US-Technologiewerten und Schlusslicht im Nasdaq 100-Index. Haben die Quartalszahlen des Cybersicherheitsspezialisten Anlegern nicht geschmeckt und ist die Aktie trotzdem einen Kauf wert? https://www.sharedeals.de/crowdstrike-aktie-8-warum-die-enttaeuschung/
K
Kappiross, 04.06.2025 12:43 Uhr
0
Bin auch kaufen
p
porto01, 04.06.2025 11:30 Uhr
0
Nä kaufen
A
AFFA, 03.06.2025 22:43 Uhr
0
Das Schiff sinkt 😰😱😱😱
A
Alwinius566, 03.06.2025 7:48 Uhr
0
Was ist denn aus den prognostizierten zig Milliarden Schadenersatz geworden als sich die Bude letztes Jahr mal eben in einer halben Stunde halbiert hat??
p
porto01, 28.05.2025 16:13 Uhr
0
Näää
t
trainerfuchstt, 27.05.2025 19:18 Uhr
0
Verkauft ihr?
p
porto01, 22.05.2025 20:14 Uhr
0
Super Danke
s
server234, 22.05.2025 7:00 Uhr
1
Umsatz wächst 2026 laut Konsens um 29 %. Das Pentagon erweiterte im Mai seinen Falcon-X-Vertrag auf alle Geheim­dienste – Volumen 1,2 Mrd. Dollar über fünf Jahre. Bewertung 46-mal 2026-Gewinn klingt teuer, doch die Free-Cashflow-Marge von 32 % rechtfertigt womöglich den Aufschlag.
Polyhistor
Polyhistor, 25.04.2025 16:43 Uhr
2
Krank überbewertet alles hier.
O
OhAnfänger, 15.03.2025 16:18 Uhr
0
Cybersicherheit wird immer mehr benötigt
B
Buchbichler, 05.03.2025 13:20 Uhr
0
Die Bude sieht aus wie eine klassische DotCom Bude im Jahre 2000. Völlig irre Börsenbewertung, überzogene Versprechen für die Zukunft, und Verluste in der Gegenwart
Highländer
Highländer, 05.03.2025 10:15 Uhr
0
Die CrowdStrike-Aktie steht am Mittwoch massiv unter Druck, und der Chartverlauf deutet auf einiges Unheil für Aktionäre hin. Das ist jetzt der Grund für den Abverkauf. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19074369-crowdstrike-aktie-10-unheil-lauf
j
juliusuiluj, 28.02.2025 17:19 Uhr
0
Vor den Zahlen noch einsteigen? 🤔
a
aletui, 20.02.2025 17:56 Uhr
0
Was ist los?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,95 %
6 TUI Hauptforum +5,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,02 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,97 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,92 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
7 IPO CSG -3,14 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen