CrowdStrike Holdings Registered (A) WKN: A2PK2R ISIN: US22788C1053 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

593,05 EUR
-1,01 % -6,05
15:53:49 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf CrowdStrike Holdings Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.992
D
DerRealist, 02.12.2025 16:42 Uhr
0
Sind schon erste Zahlen durchgesickert? Warum ist der Chart so nervös?
Highländer
Highländer, 21.10.2025 10:13 Uhr
0
Die Cybersecurity-Branche steht an einem entscheidenden Wendepunkt. Mit dem rasanten Fortschritt der Künstlichen Intelligenz entstehen nicht nur neue Chancen für Effizienz und Automatisierung, sondern auch komplexere Bedrohungen. Unternehmen, die Innovation und Profitabilität erfolgreich vereinen, werden in diesem Umfeld besonders profitieren – und CrowdStrike zählt zweifellos zu den stärksten Akteuren. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66745499-crowdstrike-aktie-wie-viel-wachstum-steckt-noch-drin-486.htm
M
Mannexx, 16.10.2025 17:28 Uhr
0
Ruhig hier.
p
porto01, 07.10.2025 19:41 Uhr
0
…. morgen geht es wieder hoch.....🥳
sempre
sempre, 07.10.2025 17:52 Uhr
0
Tote hose hier?
A
Abcd94, 19.09.2025 9:48 Uhr
0
👌🥂🥳
p
porto01, 18.09.2025 18:32 Uhr
0
Hätte ich gestern echt nicht gedacht , das die noch auf 419€ schnippt 😇
K
KingUwe, 18.09.2025 18:07 Uhr
0
Gibt es was neues?
K
KingUwe, 18.09.2025 18:07 Uhr
0
Soll es bald wieder runter gehen?
p
porto01, 17.09.2025 6:21 Uhr
0
Cybersicherheit: CrowdStrike kauft Spezialisten für KI-Angriffe CrowdStrike will Sicherheitsfunktionen nach Onum-Kauf gegen steigende Zahl KI-gesteuerter Cyberangriffe stärken.CrowdStrike hat die Übernahme des spanischen Telemetrie-Startups Onum für 290 Millionen US-Dollar bekannt gegeben. 
p
porto01, 05.09.2025 20:31 Uhr
0
Korrektur …. ist vorbei !
G
Gast-771430401, 29.08.2025 16:41 Uhr
0
Korrektur im gesamten markt kommt auch jetzt.
G
Gast-771430401, 29.08.2025 16:41 Uhr
0

Viel Sinn stand da ;-) Welches KO Level hattest du ?

Ich bin mir sicher es war ironisch gemeint.....ko war 30€ höher ungefähr....ging seit gestern abend ja stetig abwärts.
Brokerjays
Brokerjays, 29.08.2025 16:35 Uhr
0

So bin raus mit den short. Schönes Wochenende....so viel zum Thema macht kein sinn 🤑😂

Viel Sinn stand da ;-) Welches KO Level hattest du ?
G
Gast-771430401, 29.08.2025 16:27 Uhr
0
So bin raus mit den short. Schönes Wochenende....so viel zum Thema macht kein sinn 🤑😂
G
Gast-771430401, 29.08.2025 16:19 Uhr
0
🤑🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,26 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,11 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 Strategy B -8,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,42 %
Alle Diskussionen