CROWN CASTLE WKN: A12GN3 ISIN: US22822V1017 Kürzel: CCI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,25 EUR
±0,00 % ±0,00
14:22:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 276
Heavytraider
Heavytraider, 01.08.2020 7:49 Uhr
0
https://www.profitconfidential.com/stock/crown-castle-stock/nyse-cci-5g-stock-risk-averse-investors/
G
Gregson, 14.04.2020 10:36 Uhr
0
Habs gefunden bei Aktien finder. März, Juni, September und Dezember
Heavytraider
Heavytraider, 14.04.2020 10:35 Uhr
0
Glaub Quartal aber nicht mehr sicher
G
Gregson, 14.04.2020 10:34 Uhr
0
Kurze Frage, Zahlt CC eigentlich monatlich?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 17:42 Uhr
0
https://seekingalpha.com/pr/17823684-crown-castle-announces-proposed-offering-of-senior-notes?
segrate
segrate, 11.02.2020 18:30 Uhr
0
Gut powercell perfomed momentan natürlich besser 😁 einsteigem würde ich momentan nicht, ich lass laufen 🏃‍♀️
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 11.02.2020 18:09 Uhr
0
Habe das invest in powercell investiert, womit ich bereits 26% erreicht habe. Vllt komme ich mal zurück zu cci. Aber die tritt mir zu sehr auf der Stelle, dafür dass ich grade woanders mehr verdienen kann
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 11.02.2020 18:07 Uhr
0
Kaum, dass ich raus bin
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 11.02.2020 18:06 Uhr
0
😂
segrate
segrate, 11.02.2020 16:08 Uhr
0
5,8% im nasdaq uiuiuiui 🤔
segrate
segrate, 11.02.2020 15:52 Uhr
0
Naja ich halte die aktie weiterhin, ich denke die dividendensteigerung und der kursverlauf wird noch zu einer ordentlichen rendite führen :)
segrate
segrate, 11.02.2020 15:41 Uhr
0
Das kgv von 80 ist aber langsam besorgenserregend. Crown castle weißt ein super wachstum auf, aber das find ich langsam bedenklich🤔
segrate
segrate, 11.02.2020 15:36 Uhr
0
Endlich wieder bei alter stärke. Gibt ein neues sec filling. So wie ich das lese kauft blackrock schön nach🤔
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 30.01.2020 12:08 Uhr
0
War der praktikant am Werk? 😀 Habe noch nichts im Postfach diesbezüglich
segrate
segrate, 29.01.2020 15:51 Uhr
0
Bei mir wurden die dividenden aus 2019 storniert, da sie falsch berechnet wurden. Habe jetzt eine gutschrift erhalten und bin somit ein paar cent reicher 😎 jemand die selbe erfahrung gemacht?
segrate
segrate, 28.01.2020 23:55 Uhr
0
Am 20.02 gibt es Q zahlen ✌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
6 Ast Space Mobile -2,00 %
7 Dax Prognose +0,10 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 Ast Space Mobile -2,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
8 Freunde der Tellekom -2,18 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen