CROWN CASTLE WKN: A12GN3 ISIN: US22822V1017 Kürzel: CCI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,25 EUR
±0,00 % ±0,00
10:31:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 276
B
Bertil3, 01.11.2023 20:14 Uhr
0
Nervt so langsam. Null Gegenbewegung hier
B
Bertil3, 05.10.2023 21:41 Uhr
0
Irgendwann müsste hier auch mal wieder ein Rebound stattfinden?
J
Juju04, 22.08.2023 20:25 Uhr
0
Wo wäre die nächste Unterstützung?
P
Postenbauer, 03.08.2023 20:09 Uhr
0
Warte noch auf 93€.
S
Starkson, 02.08.2023 20:03 Uhr
0

Guter rebound unter solidem Volumen.. würde behaupten hier kann man mit gutem Gewissen eine 1. Tranche ins Körbchen legen 👌🏽

ups 🙄🙈
S
Starkson, 24.07.2023 20:04 Uhr
0
Guter rebound unter solidem Volumen.. würde behaupten hier kann man mit gutem Gewissen eine 1. Tranche ins Körbchen legen 👌🏽
n
napierde, 21.07.2023 14:19 Uhr
0

Kauft ihr zum aktuellen Kurs? 🙊

Bisher nur mit kleinem Sparplan, überlege aber an einer Tranche.
S
Starkson, 21.07.2023 8:09 Uhr
0

Naja -11% ist ja jetzt nicht so schlimm würd ich sagen 😄 Gute Idee, solange Cash vorhanden ist! 😛 Muss mir auch noch überlegen wann ich einsteige 😁

nee schlimm nicht.. ab - 15 % werd ich eh erst aktiv und schau ob sich eine weitere Tranche lohnt 😌 Da ich mir ja Gedanken mache bei der 1. Tranche und nicht blind einsteige, muss die 2. Tranche sitzen und sich lohnen 😅
J
Juju04, 21.07.2023 8:02 Uhr
0

Derzeit meine schlechteste Performance im depot mit -11% 🫣 Cash für eine 2. Letzte Tranche ist vorhanden. werd mir mal heute ein Überblick verschaffen wo ich die setzten werde 🤔

Naja -11% ist ja jetzt nicht so schlimm würd ich sagen 😄 Gute Idee, solange Cash vorhanden ist! 😛 Muss mir auch noch überlegen wann ich einsteige 😁
S
Starkson, 21.07.2023 7:17 Uhr
0

Kauft ihr zum aktuellen Kurs? 🙊

Derzeit meine schlechteste Performance im depot mit -11% 🫣 Cash für eine 2. Letzte Tranche ist vorhanden. werd mir mal heute ein Überblick verschaffen wo ich die setzten werde 🤔
J
Juju04, 21.07.2023 1:24 Uhr
0
Kauft ihr zum aktuellen Kurs? 🙊
Nodachi
Nodachi, 01.05.2023 17:37 Uhr
0
American Tower Vs. Crown Castle: https://youtu.be/zha24eeMz3M
Kursi
Kursi, 08.03.2023 17:27 Uhr
0
🎯
Goos
Goos, 05.01.2022 19:54 Uhr
0
Kleine Korrektur?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,87 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -4,91 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
10 Dax Prognose -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
7 Battalion -8,23 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen