Cruz Battery Metals Corp Registered Shs WKN: A40YSN ISIN: CA22888A2074 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0095 EUR
-9,52 % -0,0010
07:54:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 65
G
Gehtimmerwas, 14. Apr 10:16 Uhr
0
Jetzt wird aus dem Lithiumfeld bestimmt ein Baggersee gemacht. Naja, wenn es nicht so weit weg wäre...
G
Gehtimmerwas, 20.03.2026 22:20 Uhr
0
Wat is jetzt ? Wir waren doch gerade bei 3 Cent.
R
Royal_Zero, 18.03.2026 15:56 Uhr
0
Und jetzt wieder unten 😅
G
Gehtimmerwas, 18.03.2026 14:45 Uhr
0

Cruz hat gerade einen Sprung nach oben gemacht. Weiss man etwas Neues oder steht ein Verkauf an?

Wer diese Sprünge verursacht, weiß wohl niemand.
S
Stefunk, 18.03.2026 13:42 Uhr
0
Cruz hat gerade einen Sprung nach oben gemacht. Weiss man etwas Neues oder steht ein Verkauf an?
R
Royal_Zero, 16.03.2026 15:46 Uhr
0
Schade ist das leider wieder verkauft wird sobald es mal kurzzeitig steigt
R
Royal_Zero, 16.03.2026 15:34 Uhr
0
Ach du meine Güte.. Na da hast aber ordentlich investiert. Aber hammer das du so stark geblieben bist 🥳
chicken1979
chicken1979, 16.03.2026 15:01 Uhr
1
Da bin ich ja mal gespannt , bin da damals reingerasselt vor 4-5 Jahren bei dem Lithium Boom und habe mich Jahr für Jahr runter gekauft . Aktuell habe ich 250.000 Anteile zu 0,048 Euro als Depotleiche . Somit noch ein langer weg bis ich mein Geld wieder habe . Bin aber auch optimistisch gestimmt , dass sich das Teil wieder hochkämpft . Ich habe Zeit . War halt totes Kapital die letzten Jahre . Naja Verlust hat man erst realisiert wenn man verkauft . Somit Glückauf 🍀 💪😉😎🥳
R
Royal_Zero, 16.03.2026 14:52 Uhr
0
Endlich passiert mal was
G
Gehtimmerwas, 27.02.2026 9:45 Uhr
0
Hoffentlich war mein Optimismus nicht ganz unberechtigt. Das richt doch schon sehr nach Kellerluft. Aber wir warten mal ab.
G
Gehtimmerwas, 09.02.2026 12:35 Uhr
1

Glaubst du so sehr daran ja?

Ja, ich glaub wirklich daran. Aber so langsam könnten sich ein paar Andere meiner Meinung anschließen.
R
Royal_Zero, 01.02.2026 7:21 Uhr
1
Lithium ist immer mehr am kommen ja
R
Royal_Zero, 01.02.2026 7:20 Uhr
0
Glaubst du so sehr daran ja?
G
Gehtimmerwas, 30.01.2026 14:49 Uhr
0

Das wäre super

Kommt, Zeit abwarten.
R
Royal_Zero, 29.01.2026 8:13 Uhr
0
Das wäre super
R
Royal_Zero, 29.01.2026 8:13 Uhr
0
🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen