CStone Pharmaceuticals WKN: A2PEFW ISIN: KYG2588M1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,48995
EUR
-4,49 % -0,02305
21:15:15 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 79
M
MarSchi,
23.08.2024 13:23 Uhr
0
Meint ihr das wird noch was? 🙄
d
dave2704,
17.09.2023 8:56 Uhr
0
Guten Morgen Scholliii, das frage ich mich auch 😅 an sich ist das Unternehmen ja ein super Investment (innovativ , expandierend, immens wichtige Produkte ) . Aber da vermutlich noch ein längerer Weg bis profitabel ist der Kurs schwer enttäuschend. Ich bin dennoch zuversichtlich , was meinst du? LG
S
Scholliii,
13.09.2023 17:25 Uhr
0
Gibts hier Leben ?
L
LuckyLukeShoot,
14.07.2023 21:52 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/simplywall.st/stocks/hk/pharmaceuticals-biotech/hkg-2616/cstone-pharmaceuticals-shares/news/ceo-senior-vp-chief-medical-officer-of-cstone-pharmaceutical/amp
L
LuckyLukeShoot,
28.06.2023 13:23 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/cstone-announces-gavreto-pralsetinib-snda-000500338.html
L
LuckyLukeShoot,
10.06.2023 23:45 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.marketscreener.com/amp/quote/stock/CSTONE-PHARMACEUTICALS-57946082/news/CStone-s-Partner-Servier-presents-positive-new-TIBSOVO-data-for-IDH1-mutated-acute-myeloid-leukemia-44061573/
https://www.google.com/amp/s/simplywall.st/stocks/hk/pharmaceuticals-biotech/hkg-2616/cstone-pharmaceuticals-shares/news/cstone-pharmaceuticals-full-year-2022-earnings-revenues-beat/amp
S
Scholliii,
19.04.2022 19:12 Uhr
0
Ok danke für die Info
t
thomitastic,
13.04.2022 21:41 Uhr
0
Wird nach dem Halt wahrscheinlich erst mal in Keller gehen :-/ Chinesen sind vor den Deutschen dran
t
thomitastic,
13.04.2022 21:41 Uhr
0
Gibt Unstimmigkeiten bei der Jahresabschlussprüfung die geklärt werden. Jahresabschluss kann daher auch nicht pünktlich veräffentlicht werden. Keine Ahnung wie lange der Trading Halt dauern wird.
S
Scholliii,
13.04.2022 17:21 Uhr
0
Hi,
Also sollte jemand mal was erfahren....gerne posten.
Seit Tagen kein Handel....
f
focuss,
12.04.2022 9:46 Uhr
0
Keine Ahnung, Handel steht still. Weiß jemand vielleicht warum?
K
Käsehaufen,
04.04.2022 15:45 Uhr
0
Wieso wurde der Handel gestoppt?
1
12x2,
02.04.2022 16:18 Uhr
0
Ah, danke weiß Bescheid
1
12x2,
01.04.2022 22:11 Uhr
0
Weiß jemand warum heute keine Kurse waren? Trading Halt?
t
thomitastic,
26.01.2022 13:54 Uhr
0
Klassischer Kursverlauf einer Aktie die von den Ahnungslosen von der Aktinär empfohlen wurde 😄
f
focuss,
28.12.2021 7:59 Uhr
0
Super News und die fällt 🤷♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,31 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,48 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,27 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,04 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,59 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | Alle Diskussionen |