CStone Pharmaceuticals WKN: A2PEFW ISIN: KYG2588M1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,489 EUR
-0,51 % -0,003
10:12:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79
K
Käsehaufen, 04.04.2022 15:45 Uhr
0
Wieso wurde der Handel gestoppt?
1
12x2, 02.04.2022 16:18 Uhr
0
Ah, danke weiß Bescheid
1
12x2, 01.04.2022 22:11 Uhr
0
Weiß jemand warum heute keine Kurse waren? Trading Halt?
t
thomitastic, 26.01.2022 13:54 Uhr
0
Klassischer Kursverlauf einer Aktie die von den Ahnungslosen von der Aktinär empfohlen wurde 😄
f
focuss, 28.12.2021 7:59 Uhr
0
Super News und die fällt 🤷‍♂️
f
focuss, 28.12.2021 7:58 Uhr
0
https://www.ots.at/amp/pr/OTS_20211222_OTS0128/
Thunfischkorn
Thunfischkorn, 21.06.2021 18:48 Uhr
0
👍
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 10.06.2021 9:07 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/pfizer-partner-cstone-aktie-im-rallye-modus-20231868.html?feed=ariva
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 31.05.2021 14:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/pfizer-und-aktionaer-hot-stock-cstone-das-ist-baerenstark-20231377.html?feed=ariva
r
rk0018, 26.05.2021 15:16 Uhr
1
Konsolidierung könnte tatsächlich erstmal anstehen
r
rk0018, 26.05.2021 15:15 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/aktionaer-hot-stock-cstone-im-rallye-modus-35-prozent-in-5-tagen-20231140.html
dreo
dreo, 26.05.2021 9:44 Uhr
0
Alles gut, wünsche es euch auch nicht.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 26.05.2021 8:05 Uhr
0
Moin 😎
f
focuss, 26.05.2021 8:04 Uhr
0
Hm, habe ich was verpasst heute morgen?
r
rk0018, 26.05.2021 7:54 Uhr
0
Nichts für ungut dreo, aber hoffentlich nicht 😁
dreo
dreo, 25.05.2021 10:02 Uhr
0
Hatte einen hohen Ek bin jetzt raus und Schau ob ich nochmal günstig rein komme. Wenn nicht dann auch gut
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen