CStone Pharmaceuticals WKN: A2PEFW ISIN: KYG2588M1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4915 EUR
-4,19 % -0,0215
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 79
M
MarSchi, 23.08.2024 13:23 Uhr
0
Meint ihr das wird noch was? 🙄
d
dave2704, 17.09.2023 8:56 Uhr
0
Guten Morgen Scholliii, das frage ich mich auch 😅 an sich ist das Unternehmen ja ein super Investment (innovativ , expandierend, immens wichtige Produkte ) . Aber da vermutlich noch ein längerer Weg bis profitabel ist der Kurs schwer enttäuschend. Ich bin dennoch zuversichtlich , was meinst du? LG
S
Scholliii, 13.09.2023 17:25 Uhr
0
Gibts hier Leben ?
L
LuckyLukeShoot, 14.07.2023 21:52 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/simplywall.st/stocks/hk/pharmaceuticals-biotech/hkg-2616/cstone-pharmaceuticals-shares/news/ceo-senior-vp-chief-medical-officer-of-cstone-pharmaceutical/amp
L
LuckyLukeShoot, 28.06.2023 13:23 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/cstone-announces-gavreto-pralsetinib-snda-000500338.html
L
LuckyLukeShoot, 10.06.2023 23:45 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.marketscreener.com/amp/quote/stock/CSTONE-PHARMACEUTICALS-57946082/news/CStone-s-Partner-Servier-presents-positive-new-TIBSOVO-data-for-IDH1-mutated-acute-myeloid-leukemia-44061573/ https://www.google.com/amp/s/simplywall.st/stocks/hk/pharmaceuticals-biotech/hkg-2616/cstone-pharmaceuticals-shares/news/cstone-pharmaceuticals-full-year-2022-earnings-revenues-beat/amp
S
Scholliii, 19.04.2022 19:12 Uhr
0
Ok danke für die Info
t
thomitastic, 13.04.2022 21:41 Uhr
0
Wird nach dem Halt wahrscheinlich erst mal in Keller gehen :-/ Chinesen sind vor den Deutschen dran
t
thomitastic, 13.04.2022 21:41 Uhr
0
Gibt Unstimmigkeiten bei der Jahresabschlussprüfung die geklärt werden. Jahresabschluss kann daher auch nicht pünktlich veräffentlicht werden. Keine Ahnung wie lange der Trading Halt dauern wird.
S
Scholliii, 13.04.2022 17:21 Uhr
0
Hi, Also sollte jemand mal was erfahren....gerne posten. Seit Tagen kein Handel....
f
focuss, 12.04.2022 9:46 Uhr
0
Keine Ahnung, Handel steht still. Weiß jemand vielleicht warum?
K
Käsehaufen, 04.04.2022 15:45 Uhr
0
Wieso wurde der Handel gestoppt?
1
12x2, 02.04.2022 16:18 Uhr
0
Ah, danke weiß Bescheid
1
12x2, 01.04.2022 22:11 Uhr
0
Weiß jemand warum heute keine Kurse waren? Trading Halt?
t
thomitastic, 26.01.2022 13:54 Uhr
0
Klassischer Kursverlauf einer Aktie die von den Ahnungslosen von der Aktinär empfohlen wurde 😄
f
focuss, 28.12.2021 7:59 Uhr
0
Super News und die fällt 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +5,85 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Battalion +9,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Battalion +9,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen