CTS EVENTIM WKN: 547030 ISIN: DE0005470306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,84 EUR
-0,37 % -0,19
17:16:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.366
R
Rantanplan_0815, Gestern 11:49 Uhr
0
Ja, 16.6 kam der Zukauf, seit dem geht es weiter 📉📉
B
Börsi2020, Gestern 12:14 Uhr
0
Wieso passiert mir das immer und immerwieder? Bin gut im Plus, verkaufe nicht, weil ich denke mein EK ist top. Paar Tage später, alles und das was ich im Plus war, ist im Minus. Zalando das gleiche, dann fett im Minus verkauft, jetzt wäre ich 4k im Plus 🤷‍♂️😢. Adidas auch usw usw....
C
Casi43, Gestern 12:30 Uhr
1
Wenn wir alle immer alles zur richtigen Zeit machen würden, wären wir alle Millionäre. Bleib cool - wird auch wieder hochgehen
KingOfNorth
KingOfNorth, Gestern 14:38 Uhr
0
Ich glaube wir rutschen jetzt in eine Phase, ähnlich wie ende 2021, in der der breite Aktienmarkt erstmal abrutscht und dann seitwärtsverläuft. Wir sich aber alles erholen denke ich
Y
Yourchances, Gestern 15:40 Uhr
0
Wow
Y
Yourchances, Gestern 9:41 Uhr
0
Positives Signal im Juni – Führungskräfte nutzten das niedrige Niveau für Zukäufe (Managers' Transactions).
Shortbuyer
Shortbuyer, Gestern 9:40 Uhr
0
Next stop 42€
Y
Yourchances, Gestern 9:39 Uhr
0
Der Bereich um 48,68 EUR entscheidet über den kurzfristigen Trend. Ein nachhaltiger Bruch darunter könnte weiteren Verkaufsdruck auslösen.
R
Rantanplan_0815, Gestern 9:17 Uhr
1
Ja, blöd nur wenn man schon eingestiegen ist.
T
Trent, Gestern 9:12 Uhr
0

Definitiv, wo soll hier der positive Impuls nach oben kommen?

Gute Meldungen. Ein zu niedriger Kurs. Im Einkauf liegt der Gewinn. Mal sehen, wie tief es geht.
R
Rantanplan_0815, Gestern 8:04 Uhr
1
Definitiv, wo soll hier der positive Impuls nach oben kommen?
Y
Yourchances, Gestern 7:59 Uhr
1
Furchtbarer kurs
R
Rantanplan_0815, Dienstag 10:09 Uhr
0
Hoffentlich kommt mal etwas Aufwärtsdynamik rein. Seit den Zahlen geht es nur 📉📉
Y
Yourchances, Montag 23:22 Uhr
0
Im 3 und 5 Jahreschart auch
A
AktienAccount231, Montag 22:16 Uhr
0
Sowohl im Jahres als auch im Monats Chart sieht es so aus, als könnte die Aktie ein Doppelboden bilden. Danach würde es dann aufwärts gehen können.
R
Rantanplan_0815, Montag 18:44 Uhr
0
Fehlt nur noch der Jogi Typ: Insolvenz möglich? 🤡🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose +1,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,83 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen