CUE BIOPHARM.INC. DL-,001 Forum: Community User: Support

Kommentare 401
LarryFin
LarryFin, 7. Apr 20:58 Uhr
0
Danke…. Das kann niemals so hoch gehen. Die Aktie wird ständig verwässert. Wird eher immer weiter fallen. Sowas wie heute wird es alle heilige Zeit geben
Transalp
Transalp, 7. Apr 20:35 Uhr
0
https://de.tradingview.com/symbols/NASDAQ-CUE/forecast/
LarryFin
LarryFin, 7. Apr 19:45 Uhr
0
Warum welche Kursziele gibt es denn?
V
Vividfantas, 7. Apr 19:19 Uhr
0
Wer hier investiert ist gehört nicht an die Börse
Transalp
Transalp, 7. Apr 19:16 Uhr
0
Ich frag mich nur welche Analysten dann solche Kursziele rausgeben
LarryFin
LarryFin, 7. Apr 18:42 Uhr
0
Das ist bei so Müll Buden immer das gleiche. Hier helfen auch keine News. Immer P/D
Transalp
Transalp, 7. Apr 17:24 Uhr
0
Aber gab es News wegen dem anstieg? Das war vor 2 oder 3 Wochen auch schon mal das gleiche Muster
BObroker
BObroker, 7. Apr 14:57 Uhr
0
+50% und sofortiger abverkauf ist schon hart
Transalp
Transalp, 1. Apr 18:48 Uhr
0
Die Stimmung ist im Keller. Ich hoffe das es nochmal aufwärts geht 🙈
BObroker
BObroker, 1. Apr 15:37 Uhr
0
Hallo zusammen, wie ist die Stimmung hier?🫣
Transalp
Transalp, 17.03.2026 20:49 Uhr
0
Ist hier eigentlich noch jemand investiert ? 🤔
Transalp
Transalp, 23.01.2026 12:08 Uhr
0
Warten wir mal was später passiert
n
nursozumspass, 23.01.2026 8:05 Uhr
0

Heute erstmal nicht. Schade. Hat so gut ausgesehen, aber kommt bestimmt noch

Einen Tag runter, heute wieder hoch. Der Trend stimmt aber
Transalp
Transalp, 22.01.2026 18:53 Uhr
0
Heute erstmal nicht. Schade. Hat so gut ausgesehen, aber kommt bestimmt noch
P
Pille79, 22.01.2026 15:48 Uhr
0
Immer weiter so, die 0,5USD sollten doch heute mal fallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,95 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,12 %
6 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,57 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,95 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,57 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
Alle Diskussionen