CUE BIOPHARM.INC. DL-,001 Forum: Community User: Support
Kommentare 401
P
Pennystock1972,
15. Apr 12:23 Uhr
0
@RupertBär
danke für den Tipp mit Curis. Bin gestern bei Snail Inc. reingegangen aber hab nicht im Hoch verkauft, wäre besser gewesen. Kannst Dir die mal ansehen, ziemlich stark gestiegen und heute wieder ordentlich im Minus
U
USC,
14. Apr 21:21 Uhr
0
✊✊
U
USC,
14. Apr 19:55 Uhr
0
Läuft wieder etwas
R
RupertBär,
14. Apr 16:25 Uhr
0
Schade sieht so als als würde es nicht halten
U
USC,
14. Apr 16:15 Uhr
0
Jupp
R
RupertBär,
14. Apr 16:14 Uhr
0
Sieht nicht schlecht aus
U
USC,
14. Apr 15:54 Uhr
0
Sind ja gleich grün
U
USC,
14. Apr 15:40 Uhr
0
😅
R
Robinho07,
14. Apr 15:35 Uhr
0
Hoch damit
R
RupertBär,
14. Apr 12:15 Uhr
1
Ich mein bei solchen Stocks reizt es schnell Ma zu verdoppeln aber man sieht halt auch wie schnell es wieder fallen kann
R
RupertBär,
14. Apr 12:14 Uhr
0
Ich hab die Hälfte gestern verkauft das was hier noch drinne ist lasse ich einfach liegen egal was passiert.
Mit dem was ich rausgeholt hab bin ich gestern in Curis die hatte gestern einen ganz guten rebound nachdem sie lange gesunken ist. Und ich hatte eine News dazu gelesen. Mal sehen wie die sich entwickelt.
P
Pennystock1972,
14. Apr 12:05 Uhr
0
Bin erstmal raus mit Verlust, bringt wohl nichts hier investiert zu bleiben. Habt Ihr noch andere Werte mit kurzfristigem Potential ?
R
Robinho07,
14. Apr 11:36 Uhr
0
Das ist nicht gut jetzt geht's abwärts
R
RupertBär,
14. Apr 11:07 Uhr
0
Okay danke für die Info
Transalp,
14. Apr 11:06 Uhr
0
Also das was ich gefunden habe anscheinend ja. Hab was von einem flexiblen RS gelesen wo erst noch festgelegt werden soll welches Verhältnis
R
RupertBär,
14. Apr 11:02 Uhr
0
Ist das mit dem Split jetzt fix ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,15 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,15 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +5,28 % | Alle Diskussionen |