CUE BIOPHARM.INC. DL-,001 Forum: Community User: Support

Kommentare 401
U
USC, 20. Apr 17:06 Uhr
0
🙈🙈
R
RupertBär, 20. Apr 16:49 Uhr
0
Bin schon gespannt auf die ah 🤣
U
USC, 20. Apr 16:41 Uhr
0
Japp nach der HV habe ich auch Nix mehr gehört
R
RupertBär, 20. Apr 16:18 Uhr
0
Man hat gar nichts mehr von Split erwähnt in den aktuellen Meldungen oder sehe ich das falsch ?
R
RupertBär, 20. Apr 16:18 Uhr
0
Was mich wundert
U
USC, 20. Apr 16:01 Uhr
0
Es wäre ein Traum wenn wir den Dollar erreichen würden
U
USC, 20. Apr 16:01 Uhr
0
Jawohl
R
RupertBär, 20. Apr 15:59 Uhr
0
Weiter geht’s 🥳
R
Robinho07, 20. Apr 10:09 Uhr
1
Jaa
U
USC, 20. Apr 10:06 Uhr
0
Läuft
U
USC, 20. Apr 9:59 Uhr
0
✊✊
R
Robinho07, 20. Apr 9:06 Uhr
0
Präsi war hoffentlich gut
U
USC, 20. Apr 9:00 Uhr
0
Jupp
R
Robinho07, 20. Apr 8:31 Uhr
1
Sieht gut aus wieder
U
USC, 20. Apr 8:24 Uhr
0
✌️
U
USC, 18. Apr 20:37 Uhr
0
News zur Präsentation von cue auf der heute stattfindenden AAI in Boston habe ich bisher nichts gefunden
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 Palantir -0,71 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,46 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,16 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen