CUE BIOPHARM.INC. DL-,001 Forum: Community User: Support

Kommentare 401
U
USC, 15. Apr 21:19 Uhr
0
Hallo zusammen, ja das ist sie 👍😅
R
RupertBär, 15. Apr 21:00 Uhr
0
Guten Abend das ist aber eine schöne Überraschung heute hier
U
USC, 15. Apr 18:56 Uhr
0

Schade das ich am Montag verkauft hab, aber Glückwunsch an Alle die noch drin sind.

Danke , Hat auch etwas Nerven gekostet 😅 weiterhin viel Erfolg
P
Pennystock1972, 15. Apr 18:55 Uhr
0
Auf investing.com habe ich das hier gefunden: BOSTON - Cue Biopharma, Inc. (NASDAQ:CUE) wird laut einer Pressemitteilung präklinische Daten zu CUE-401, seinem Wirkstoffkandidaten für Autoimmun- und Entzündungskrankheiten, auf der IMMUNOLOGY2026, der Jahrestagung der American Association of Immunologists, vorstellen. Die Posterpräsentation ist für Samstag, den 18. April 2026, von 11:30 bis 12:30 Uhr EDT in der Ausstellungshalle in Boston geplant. Natasha M. Girgis, Director of Translational Pharmacology, wird Daten vorstellen, die zeigen, dass CUE-401 in der Lage ist, durch die koordinierte Abgabe von TGF-β- und Interleukin-2-Signalen FOXP3-positive, antigenspezifische induzierte T-regulatorische Zellen aus FOXP3-negativen konventionellen CD4+ T-Zellen zu induzieren. CUE-401 ist ein bifunktionales Therapeutikum, das eine TGF-beta „breathing-mask“ Molekülhälfte mit einem Interleukin-2-Mutein in einem einzigen injizierbaren Biologikum kombiniert. Nach Angaben des Unternehmens wurde das Design von der mit dem Nobelpreis 2025 ausgezeichneten Forschung zur Rolle von IL-2 und TGF-beta bei der Regulierung der Immuntoleranz durch FOXP3-Signalisierung inspiriert. Das Therapeutikum soll die Immunregulation über drei Mechanismen fördern: die direkte Regulierung proinflammatorischer Mechanismen durch TGF-beta, die Expansion bestehender Tregs durch IL-2 und die Umwandlung von FOXP3-negativen konventionellen CD4+ T-Zellen in FOXP3-positive induzierte Tregs
P
Pennystock1972, 15. Apr 18:53 Uhr
0
Schade das ich am Montag verkauft hab, aber Glückwunsch an Alle die noch drin sind.
R
Robinho07, 15. Apr 18:44 Uhr
0
Diese Woche noch 1 Dollar
R
Robinho07, 15. Apr 18:13 Uhr
0
Laufen lassen EK weiterhin 0,236
U
USC, 15. Apr 17:45 Uhr
0
So was meint ihr , wohin geht das heute noch
U
USC, 15. Apr 17:41 Uhr
0
🤟🏽🤟🏽
U
USC, 15. Apr 17:18 Uhr
0
Ich hoffe hier geht heute noch ein Weiterer Schub.
Transalp
Transalp, 15. Apr 16:43 Uhr
0
Aber wäre der RS dann von Tisch wenn sie den Dollar schaffen und 10 Tage halten oder kommt der dennoch 🤷🏼‍♂️
Transalp
Transalp, 15. Apr 16:30 Uhr
0

Immutep hat von der FDA eine sonderfördung erhalten aktuell 282%+ 🚀……

Das bringt uns hier nur leider nichts. Außer du hättest mal früher uns einen Tipp gegeben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 IPO CSG -4,07 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,94 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 IPO CSG -3,77 %
3 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,73 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,31 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen