CUE BIOPHARM.INC. DL-,001 Forum: Community User: Support

Kommentare 401
R
RupertBär, 20. Apr 16:18 Uhr
0
Man hat gar nichts mehr von Split erwähnt in den aktuellen Meldungen oder sehe ich das falsch ?
R
RupertBär, 20. Apr 16:18 Uhr
0
Was mich wundert
U
USC, 20. Apr 16:01 Uhr
0
Es wäre ein Traum wenn wir den Dollar erreichen würden
U
USC, 20. Apr 16:01 Uhr
0
Jawohl
R
RupertBär, 20. Apr 15:59 Uhr
0
Weiter geht’s 🥳
R
Robinho07, 20. Apr 10:09 Uhr
1
Jaa
U
USC, 20. Apr 10:06 Uhr
0
Läuft
U
USC, 20. Apr 9:59 Uhr
0
✊✊
R
Robinho07, 20. Apr 9:06 Uhr
0
Präsi war hoffentlich gut
U
USC, 20. Apr 9:00 Uhr
0
Jupp
R
Robinho07, 20. Apr 8:31 Uhr
1
Sieht gut aus wieder
U
USC, 20. Apr 8:24 Uhr
0
✌️
U
USC, 18. Apr 20:37 Uhr
0
News zur Präsentation von cue auf der heute stattfindenden AAI in Boston habe ich bisher nichts gefunden
U
USC, 18. Apr 20:30 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/cue-biopharma-innovativer-ansatz-in-der-immuntherapie.html
U
USC, 17. Apr 22:53 Uhr
0
Drücken wir mal die Daumen dass wir am Montag hier schön grün starten werden. Bin mit 18500 Stück hier drin 😅
R
RupertBär, 17. Apr 22:16 Uhr
1
Aber Cue ist und bleibt mein Favorit :D
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
6 Iris Energy -1,97 %
7 Security der nächsten Generation +8,60 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
4 Iris Energy -1,86 %
5 Security der nächsten Generation +8,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen