Magazin
Wasserstoffaktien erleben eine starke Neubewertung
Anzeige

Diskussion zu curasan WKN: A2YPGM ISIN: DE000A2YPGM4 Kürzel: CURK Forum: Community

0,15 EUR

-1,96 % 0,00

Stand: 29.09.2020 - 22:26:40 Uhr

Zum Wert

curasan Hoch/Tief

Eröffnung 0,17
Hoch 0,17
Tief 0,13
Vortag 0,15

Community-Beiträge (87)

Neu laden

M
MisterNo vom 04.11.20 15:27 Uhr

Ihr müsst euch ab euren Brooker wenden und eine Wertlosausbuchung beantragen. Habe ich auch gemacht.

L
LPG_Baron vom 08.10.20 13:21 Uhr

Hat Jemand eine Idee, wie man die wertlosen Aktien aus dem Depot bekommt?

Jizzethefizze
Jizzethefizze vom 05.10.20 21:23 Uhr

Und wie bekomm ich den Schrott jetz aus dem Depot? 😂😂😅 Will nicht immer an diesen M.ist erinnert werden!🤨

D
Demokrator vom 02.10.20 08:24 Uhr

Kapitalherabsetzung auf Null, wie angekündigt. Die alten Aktien sind damit wertlos und wurden vom Handel genommen. Die neuen Aktien an die Gläubiger werden nicht an der Börse notiert. Das war es mit Curasan.

Jizzethefizze
Jizzethefizze vom 30.09.20 20:11 Uhr

Was ist hier los? Wieso kann man nicht mehr verkaufen?

D
Demokrator vom 24.09.20 14:54 Uhr

Einige scheinen nicht zu verstehen, dass ihre Aktien nun wertlos sind.

D
Demokrator vom 24.09.20 14:21 Uhr

News: Insolvenzverfahren wurde aufgehoben. Der plan tritt damit in Kraft. Aktien demnächst nicht mehr handelbar.

D
Demokrator vom 23.09.20 18:44 Uhr

https://www.bondguide.de/topnews/curasan-insolvenzplan-auf-den-weg-gebracht/

D
Demokrator vom 23.09.20 18:44 Uhr

Vorbehaltlich der weiter erforderlichen insolvenzrechtlichen Bestätigung des Insolvenzplans und der noch erforderlichen Eintragungen im Handelsregister wird zunächst das Grundkapital der curasan AG von derzeit 9.065.873 EUR im Wege der Kapitalherabsetzung auf 0,00 EUR herabgesetzt.

D
Demokrator vom 23.09.20 18:44 Uhr

Was sonst? Kann täglich der Handel ausgesetzt werden. Selbst Schuld, wer jetzt noch kauft.

Aeffchen
Aeffchen vom 23.09.20 17:52 Uhr

Gute Frage.

B
Blueorchidee vom 23.09.20 14:01 Uhr

Alles klar soweit, aber weshalb steigt der Kurs? Sind hier nur zocker unterwegs die hoffen noch schnell was abzugreifen? 🤷‍♀️

B
Blueorchidee vom 23.09.20 13:59 Uhr

Alles klar soweit, aber weshalb steigt der Kurs? Sind hier nur zocker unterwegs die hoffen noch schnell was abzugreifen? 🤷‍♀️

D
Demokrator vom 07.09.20 10:20 Uhr

Der Enteignung der Altaktionäre wurde zugestimmt. Damit dürfte der Handel mit Aktien der Curasan AG bald eingestellt werden, da wertlos.

Aeffchen
Aeffchen vom 03.09.20 18:09 Uhr

🍾

W
Walli vom 01.09.20 12:42 Uhr

Das wars, Licht aus!

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an CURK

CURK steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt