CURETIS N.V. Forum: Community User: Kuhla1

Kommentare 979
M
MikeCashCow, 17.03.2020 19:43 Uhr
0
Bei hohen Stückzahlen rein und raus... easy peasy wahrscheinlich für manche hier Geld zu generieren.
DonCichote
DonCichote, 17.03.2020 19:41 Uhr
0
Und wieder bei 1,55.. was ist das denn hier für eine Achterbahnfahrt😅
G
Gast-754643600, 17.03.2020 19:38 Uhr
0
Gleich wieder Pennystock. Wieder eine Lehrstunde erhalten, verdammt.
G
Gast-754643600, 17.03.2020 19:15 Uhr
0
Das war wirklich unerwartet. Habe zum Glück nicht so viel investiert.
Swissstock3
Swissstock3, 17.03.2020 18:57 Uhr
0
Die Amis sind heute nicht darauf angesprungen, das war seltsam
Swissstock3
Swissstock3, 17.03.2020 18:55 Uhr
0
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/crash-panik-verzweiflung-wenn-sie-auf-diese-5-phasen-achten-schuetzen-sie-ihr-geld_H127429682_11736015/
Swissstock3
Swissstock3, 17.03.2020 18:55 Uhr
0
Heute war ein verrückter Tag...und ich bin mir nicht sicher ob der hype um Medizinaktien auch schon vorbei ist
G
Gast-754643600, 17.03.2020 18:44 Uhr
0
Was macht dich da so sicher?
Börsijaner
Börsijaner, 17.03.2020 18:43 Uhr
0
Long der Kurs wird noch steigen hier
Börsijaner
Börsijaner, 17.03.2020 18:43 Uhr
0
Long der Kurs wird noch steigen hier
Swissstock3
Swissstock3, 17.03.2020 18:41 Uhr
0
Im Moment steigt der dow wieder leicht an. Ggf werde ich aber ca 1930 uhr aussteigen
Fabian1991
Fabian1991, 17.03.2020 18:24 Uhr
0
Bleibt ihr long? Oder ist die Hälfte hier schon abgesprungen ?
Swissstock3
Swissstock3, 17.03.2020 17:30 Uhr
0
Uns allen viel Erfolg 🍀
Swissstock3
Swissstock3, 17.03.2020 17:30 Uhr
0
ich dachte, dass sich die Amis wegen der Schwesteraktie OpGen hier heute mittag stärker draufstürzen
Swissstock3
Swissstock3, 17.03.2020 17:28 Uhr
0
Ja das ist vermutlich realistischer
G
Gast-754643600, 17.03.2020 17:28 Uhr
0
2 € heute und morgen über 2,50, das könnte ich mir vorstellen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 Dax Prognose -0,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,42 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,10 %
10 Security der nächsten Generation +2,42 %
Alle Diskussionen