CURETIS N.V. Forum: Community User: Kuhla1
Kommentare 979
M
MikeCashCow,
17.03.2020 19:43 Uhr
0
Bei hohen Stückzahlen rein und raus... easy peasy wahrscheinlich für manche hier Geld zu generieren.
DonCichote,
17.03.2020 19:41 Uhr
0
Und wieder bei 1,55.. was ist das denn hier für eine Achterbahnfahrt😅
G
Gast-754643600,
17.03.2020 19:38 Uhr
0
Gleich wieder Pennystock. Wieder eine Lehrstunde erhalten, verdammt.
G
Gast-754643600,
17.03.2020 19:15 Uhr
0
Das war wirklich unerwartet. Habe zum Glück nicht so viel investiert.
Swissstock3,
17.03.2020 18:57 Uhr
0
Die Amis sind heute nicht darauf angesprungen, das war seltsam
Swissstock3,
17.03.2020 18:55 Uhr
0
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/crash-panik-verzweiflung-wenn-sie-auf-diese-5-phasen-achten-schuetzen-sie-ihr-geld_H127429682_11736015/
Swissstock3,
17.03.2020 18:55 Uhr
0
Heute war ein verrückter Tag...und ich bin mir nicht sicher ob der hype um Medizinaktien auch schon vorbei ist
G
Gast-754643600,
17.03.2020 18:44 Uhr
0
Was macht dich da so sicher?
Börsijaner,
17.03.2020 18:43 Uhr
0
Long der Kurs wird noch steigen hier
Börsijaner,
17.03.2020 18:43 Uhr
0
Long der Kurs wird noch steigen hier
Swissstock3,
17.03.2020 18:41 Uhr
0
Im Moment steigt der dow wieder leicht an. Ggf werde ich aber ca 1930 uhr aussteigen
Fabian1991,
17.03.2020 18:24 Uhr
0
Bleibt ihr long? Oder ist die Hälfte hier schon abgesprungen ?
Swissstock3,
17.03.2020 17:30 Uhr
0
Uns allen viel Erfolg 🍀
Swissstock3,
17.03.2020 17:30 Uhr
0
ich dachte, dass sich die Amis wegen der Schwesteraktie OpGen hier heute mittag stärker draufstürzen
Swissstock3,
17.03.2020 17:28 Uhr
0
Ja das ist vermutlich realistischer
G
Gast-754643600,
17.03.2020 17:28 Uhr
0
2 € heute und morgen über 2,50, das könnte ich mir vorstellen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,06 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,10 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,42 % | Alle Diskussionen |