Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
Einfach_Ich,
05.06.2023 22:46 Uhr
0
Ich hoffe du wohnst in einer Gegend mit einer guten Biersorte. Wird Martin freuen
.
Uwestgt3.,
05.06.2023 22:48 Uhr
0
Hab heute in Berlin 5,50 Euro Pfandbon bekommen fürs Leergut. 😉
Bis Ende des Jahres ist die Kiste im Haus 😅🤣😂
Uwestgt3.,
05.06.2023 22:50 Uhr
0
In Tübingen trinkt man gerne Tannenzäpfle aus dem Schwarzwald. 😅
Wahrscheinlich haben sie bei Curevac immer ne Kiste unterm Tisch und werden dann nicht fertig....🤣
criscros,
06.06.2023 7:13 Uhr
0
Also langsam kann ich mir, durch deine Kommentare ein Bild von dir machen😁 Die Schlagwörter sind: Bier, Pfand, Bierkasten, Berlin, Pfandbon🤣 Ich war am Wochenende in Berlin, morgens um 5 trifft man dann auf solche Leute🫢
Uwestgt3.,
05.06.2023 22:17 Uhr
0
Nur schade, das Curevac immer vorm Meilenstein Phase 1 immer wieder umdreht😉😁
Uwestgt3.,
05.06.2023 21:37 Uhr
0
Sollte der Kurs in absehbarer Zeit zu einer Erholung neigen, dürfte sich Curevac gleich die nächste KE gönnen.
Die "Umsätze" schrumpfen nämlich schon und GSK zahlt auch kaum noch was...
Einfach_Ich,
05.06.2023 18:12 Uhr
0
Sind ja nur noch 317 % bis 40 €.
Ich spendiere den Flaschenöffner.
Martinagain,
05.06.2023 15:45 Uhr
0
Die EU ist schlimmer als die Pest. Was kämpfen die gegen Kommunisten obwohl sie selber viel schlimmer sind…
Uwestgt3.,
05.06.2023 14:00 Uhr
0
Die EU plant aktuell bereits die Abschaffung der Deutschen Bierkästen.... 😉.
Ich fürchte bis Curevac bei 40 Euro ist, gibt's die garnicht mehr 😅
Von daher einlagern.... Jetzt!
Uwestgt3.,
03.06.2023 20:41 Uhr
1
Keine Sorge, sollte es den Bierkasten nach aktuellen Planungen der EU dann noch geben, kratze ich das MHD von jeder einzelnen Flasche ab.🤣😅😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,34 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,42 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,24 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,68 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,39 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,22 % | Alle Diskussionen |