CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
u
ulrich27, 22.08.2024 16:32 Uhr
0
Jeden Mittag um 15:30 die gleiche Scheiße. 😠
U
Uwestgt3., 23.08.2024 5:13 Uhr
0

Bist du nicht schon länger raus?

Das ist ein Fake-Profil und nicht meins
H
Haubentaucher08, 27.08.2024 11:17 Uhr
0
Hat jemand eine Erklärung zur Aufwärtsbewegung?
Brokingbad
Brokingbad, 27.08.2024 11:27 Uhr
1

Hat jemand eine Erklärung zur Aufwärtsbewegung?

Leider nicht, hoffe wir bekommen noch eine Erklärung, sonst ist es wieder nur heiße Luft. Ich denke ab 15:30 wissen wir endgültig Bescheid
u
ulrich27, 27.08.2024 13:49 Uhr
0
Schade, war ne recht kurze Aufwärtsbewegung 🤷‍♂️
H
Haubentaucher08, 22.08.2024 15:59 Uhr
0

Ich bin raus hier… da geht nix mehr

Bist du nicht schon länger raus?
G
Gast-754603400, 22.08.2024 15:36 Uhr
0
Ich bin raus hier… da geht nix mehr
Highländer
Highländer, 22.08.2024 14:15 Uhr
0
Von einem freundlichen Umfeld für den Biotech-Sektor kann die CureVac-Aktie derzeit nicht profitieren. Sie notiert bei 3,32 US$ und bewegt sich somit seit zwei Monaten nicht wirklich. Woran liegt das? Sind die jüngst vorgelegten Quartalszahlen ein Hemmschuh? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/63065687-curevac-aktie-deshalb-bewegt-sie-sich-kaum-486.htm
A
AktienAccount231, 21.08.2024 21:44 Uhr
0

Hmmm, sieht heute aber nicht danach aus. ☹️ Warum soll sie eigentlich steigen?

Nach den Zahlen erstmal Kursrückgang trotz Umsatzsteigerung. https://www.finanztrends.de/curevac-aktie-fast-nichts/
A
AktienAccount231, 21.08.2024 21:42 Uhr
0

Es gibt nichts, was den Aktienkurs antreiben könnte. Wer reitet schon gerne ein totes Pferd.🐴

Das stimmt mal so gar nicht
H
Haubentaucher08, 21.08.2024 20:57 Uhr
0

Die wird bald so steigen hier 📈⬆️🚀

Nehm ich
Burschi
Burschi, 21.08.2024 16:27 Uhr
0
Es gibt nichts, was den Aktienkurs antreiben könnte. Wer reitet schon gerne ein totes Pferd.🐴
u
ulrich27, 20.08.2024 16:14 Uhr
0

Die wird bald so steigen hier 📈⬆️🚀

Hmmm, sieht heute aber nicht danach aus. ☹️ Warum soll sie eigentlich steigen?
Burschi
Burschi, 20.08.2024 8:49 Uhr
0
👍
H
Haubentaucher08, 19.08.2024 22:15 Uhr
0

Die erfinden den Kartoffeldruck jetzt neu. Das wird großartig 😌

Hoffentlich lassen sie es diesmal aber wasserdicht patentieren
Burschi
Burschi, 19.08.2024 21:20 Uhr
0
Die erfinden den Kartoffeldruck jetzt neu. Das wird großartig 😌
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,33 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,21 %
8 Metaplanet -1,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,82 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +19,38 %
Alle Diskussionen