CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Jamp
Jamp, 26.05.2021 18:01 Uhr
0
Als rsus mit den Angsthasen
Jamp
Jamp, 26.05.2021 18:00 Uhr
0
Mimimimi
j
janeeisklar, 26.05.2021 17:58 Uhr
0
Zulassung vermutlich eher im Juli
m
murphyy, 26.05.2021 17:58 Uhr
0
Danke @Benny80, hab erstmal 70% abgebaut hier, Kurs war grade ok, sollen erstmal ...die Zahlen einsammeln, dann sehn wir weiter.
K
Kamine, 26.05.2021 17:57 Uhr
0
Oder bin ich da falsch?
j
janeeisklar, 26.05.2021 17:57 Uhr
2
Na super, die x-te Timeline gerissen. Damit sind wir dann wohl irgendwo im dritten Quartal.
K
Kamine, 26.05.2021 17:56 Uhr
1
Dann wird es Mitte Juni........so verstehe ich es
m
murphyy, 26.05.2021 17:55 Uhr
1
Da wäre die Notfallzulassung nach Hr. Lauterbach doch besser u. richtiger gewesen !!! Warum sollen Menschen wegen eines ...Zahlennachweises...erkranken ? Das begreif wer will.
Kohlenpott
Kohlenpott, 26.05.2021 17:50 Uhr
0
Also Lockdown beenden, gegenseitig kräftig anstecken und schon kommen die Ergebnisse 😬🙄🤦
E
Engin, 26.05.2021 17:49 Uhr
1
Oder einpaar Monaten Habe es immer wieder gesagt die sind nicht soweit, es hat nichts mit der Ema zutun. Schade
Uwele123
Uwele123, 26.05.2021 17:47 Uhr
0
Benny80... das ist natürlich keine so gute Nachricht. Da wird der Kurs erstmal etwas runtergehen. Diejenigen, die von Curevac überzeugt sind, wird da aber nicht sonderlich belasten. Ob Zulassung 2 Wochen früher oder später, Impfstoff wird weiterhin dringend benötigt.
O
OldBastard, 26.05.2021 17:30 Uhr
0
marion du bist echt ne coole socke😁
Benny80
Benny80, 26.05.2021 17:29 Uhr
0
Hier steht was wegen der Verzögerung....
Benny80
Benny80, 26.05.2021 17:28 Uhr
3
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/curevac-impfstoff-1.5305025
Mario0815
Mario0815, 26.05.2021 17:28 Uhr
0
Weil ich es über hab
O
OldBastard, 26.05.2021 17:26 Uhr
0
alle auf geld aus is echt gut. warum investierst du in Aktien?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,29 %
3 Iris Energy -0,99 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,58 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -19,23 %
6 Investmentchancen +2,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,23 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,29 %
3 Iris Energy -0,99 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,58 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -19,23 %
6 Investmentchancen +2,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,23 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,09 %
Alle Diskussionen