CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Mario0815
Mario0815, 28.05.2021 20:08 Uhr
0
Wäre Cool wenn Montag was möglich wäre aber höchst wahrscheinlich nicht denke ich weil sie bestimmt den Amis die Möglichkeit geben wollen zuzulegen oder ist das falsch der Ansatz.
A
Akko, 28.05.2021 20:06 Uhr
1
Es war doch heute u.a. Artikel14 im Forum. Laut seiner Info soll es doch heute noch gewaltig Richtung Norden gehen
B
BonoStocks, 28.05.2021 20:05 Uhr
0
Am Montag ist übrigens Feiertag in den USA. Der Amis sind also schon mal nicht am Start. Ob es da dann News geben würde?
J
Jonathan7, 28.05.2021 19:57 Uhr
5
Ännchen heute um 18:57 Uhr. Vielen Dank für das Teilen dessen, was Sie getan haben- es ist sehr nett von Ihnen und gibt etwas Klarheit zu wichtigen Themen- es ist gut, dass "Sie" so eine pro-aktive Haltung einnehmen und Antworten suchen, wo sie gebraucht werden. Glückwunsch Ännchen
J
Jonathan7, 28.05.2021 19:56 Uhr
0
Ännchen i dag klokka 6:57 P.M. Mange takk for å dele det du har gjort - det er veldig snilt av deg og gir litt klarhet til problemer med betydning - det er bra at "du" tar en så aktiv holdning og søk svar der de trengs. Gratulerer Ännchen.
Milchreis_Aktionär
Milchreis_Aktionär, 28.05.2021 19:48 Uhr
1
Ich finde es schade, dass wir hier immer noch keine Klarheit haben. Aber so ist das nunmal. Keiner ist hier ein Profi, keiner hier ist ein Insider, wir tappen alle mehr oder weniger im Dunkeln und befinden uns in dem Forum hier in einer bubble. Ich denke/hoffe, dass es zu einer Zulassung kommen wird, aber weitere Rücksetzer sind sicher im Bereich des Möglichen, wenn wir noch lange warten. Ich kann jedem verstehen, dem das zu unsicher ist. Ich werde erstmal abwarten, nicht weiter nachkaufen und schauen, wie sich der Kurs entwickelt. Vielleicht zahlt sich die Geduld aus, vielleicht geht es bei Nicht-Zulassung auch dreckig nach unten, es sind viele Unsicherheiten im Kurs, das sollte jedem klar sein. Ein no-brainer ist das definitiv nicht.
Poschel
Poschel, 28.05.2021 19:42 Uhr
0
Die Umsätze sind heute aber unterirdisch, bisher.
Artikel14
Artikel14, 28.05.2021 19:40 Uhr
0
🤣
v
venrox, 28.05.2021 19:38 Uhr
0
Akko was meinst du?
M
Merck1999, 28.05.2021 19:37 Uhr
0
X Menge nachgekauft👍
G
Gast-747514401, 28.05.2021 19:36 Uhr
0
es gibt noch zeit..mal sehen wie es um 22 uhr steht...montag zu...spekulieren amis was...denke nicht ...habe nicht so ein bauchgefuhl dass montag ema was sagt....🥛
G
Gast-747514401, 28.05.2021 19:34 Uhr
0
supi..so schlim hat unsere aktie nicht erwischt 🍶🥛
A
Akko, 28.05.2021 19:30 Uhr
0
Laut Guru Artikel
A
Akko, 28.05.2021 19:29 Uhr
0
Ich warte darauf dass die Rakete zündet, sollte doch heute noch passieren 💯
B
Bigplayer, 28.05.2021 19:28 Uhr
1
So Franky dann hau schonmal die Würstchen auf den Grill ich und meine Freundin kommen vorbei 😅
tommi4239
tommi4239, 28.05.2021 19:08 Uhr
0
Echt???
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,72 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,80 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,19 %
8 Metaplanet -0,96 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,95 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,67 %
Alle Diskussionen