CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
Mario0815,
29.05.2021 7:26 Uhr
0
Gut Ding will Weile haben.Also warten und Ruhe bewahren zahlt sich irgendwann aus.
C
Chuckdary,
29.05.2021 7:26 Uhr
0
✌😉
Mario0815,
29.05.2021 7:25 Uhr
0
Da kann es ja jetzt bald richtig losgehen. 👍
Ännchen,
29.05.2021 7:23 Uhr
3
Moin Chuckdary. Voller Einsatz von luciman auf stockwits 👍😉
C
Chuckdary,
29.05.2021 7:21 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-05/53010675-curevac-says-covid-19-vaccine-passed-first-analysis-020.htm
C
Chuckdary,
29.05.2021 7:17 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
C
Chuckdary,
29.05.2021 7:16 Uhr
2
https://stocktwits.com/youspeaktome/message/336690786
a
akadingo,
29.05.2021 7:16 Uhr
1
https://www.curevac.com/newsroom/news/
Mario0815,
29.05.2021 6:38 Uhr
0
Moin alle zusammen.Bin gespannt ob da am Montag was geht nach den guten Nachrichten. Wünsche es allen das es etwas aufwärts geht. Ein schönes Wochenende euch all Investoren. 😊😊👍
K
Kamine,
28.05.2021 23:59 Uhr
0
Die Zulassung....kommt am 7.06.21..........fühle es .........
l
luciman,
28.05.2021 23:48 Uhr
1
Das hilft ein wenig bei der Interpretation...
l
luciman,
28.05.2021 23:47 Uhr
4
Habe hier noch einen interessanten Kommentar aus dem Yahoo-Forum:
„Reading between the lines though, probably the DSMB is holding off on efficacy readout, probably because the 59 covid cases are too split across different variants (P1 and B.117 most likely). So, waiting on some more cases to be "statistically significant". Hopefully not much longer..“
l
luciman,
28.05.2021 23:42 Uhr
1
Was ist aber mit IAD II nach der Überschreitung von 111 Infektionen? Biontech hat nach IAD I mit Überschreitung von 62 Fällen Daten veröffentlicht und die Zulassung beantragt. Bei Moderna waren es 95 nach IAD I mit 95 Fällen.
Werden die verfügbaren Daten also schon ausreichen oder wird noch eine weitere Stufe in Form von IADI II angepeilt? Hat Curevac jemals dazu etwas kommuniziert bzw. gibt es dazu Aussagen bzgl. der Anforderungen von der EMA?
Das sind die Gedanken,die mir dazu gerade durch den Kopf gehen...
Milchreis_Aktionär,
28.05.2021 23:39 Uhr
0
Ah super danke. :-)
Sonntag ist der Spread bei L&S höher, meinte jemand hier im Forum. Stimmt das?
Ännchen,
28.05.2021 23:34 Uhr
1
https://www.curevac.com/investor-relations/e-mail-alert/
Ännchen,
28.05.2021 23:34 Uhr
1
Milchreis: Du kannst Dich auf der Hompage von Curevac anmelden um News zu erhalten. Stelle Dir gleich den Link rein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 8 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |