Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
B
Bosstgt,
14.12.2021 13:30 Uhr
0
Curevac gibt Heute Pressemitteilung
A
AbisZ,
14.12.2021 12:33 Uhr
0
Curevac ist regungslos - alle infiziert weil sie sich mit dem eigenen Zeug geimpf hatten?
P
Pete_III,
13.12.2021 22:56 Uhr
0
Medix96, ich befürchte, dass Curevac noch zu hoch bewertet ist. Sie sind mit einem Zielpreis von 16 Dollar an die Börse und wurden direkt hochgekauft. Aber zum jetzigen Preis prognostiziere ich keinen Käufer...
P
Pete_III,
13.12.2021 22:52 Uhr
0
Curemac, dann ist das das gute im schlechten. Du hast Geld genommen, das du verschmerzen kannst. Top, wenn du den Schmerz verkraften kannst!
U
Uwestgt3.,
13.12.2021 18:36 Uhr
0
Schon traurig. Im Januar noch mit einem Mercedes starten wollen und zu Weihnachten nur verpuffte Luft...
C
CureMac64,
13.12.2021 18:32 Uhr
1
@ Pete_III : Ich verkaufe nicht. Ist zwar jetzt eine Depotleiche, aber ich brauche das Geld nicht.
C
CureMac64,
13.12.2021 18:27 Uhr
0
@ Uwe : Was sollen sie denn auch berichten ? Sind doch im Schlafmodus bzw. Winterpause. Und Gen 2 wird so schnell nicht kommen, müssten eigentlich schon an Gen 3 arbeiten, wegen Omicron, aber tun sie das ? oder lassen sie es Ganze sein, weil eh nie schnell genug ?
Medix96,
13.12.2021 17:34 Uhr
0
Hier einziger Hoffnung curevac Übernahme von anderen wie heute Arena pharma 87 % Plus pfizer interessiert.
P
Pete_III,
13.12.2021 12:54 Uhr
4
Ännchen, ich habe nicht geschrieben, dass Curemac sofort verkaufen soll. Jeder soll tun, was er will. Auch Du. Die Zeit für einigermaßen wenig Verluste ist halt schon lange vorbei..... Aber die Hodler hier wußten es ja besser, als der Kurs noch bei 55 € war und hier im Forum durch Parolen schöngeredet wurde, weil der Impfstoff angeblich weltweit gebraucht würde. Was habt ihr hier versucht den Markt und die Wissenschaft auszuhebeln, die schlechten Wirksamkeitsdaten schöngeredet und euch vernebelt, statt über Strategien zum Ausstieg zu schreiben. Jetzt ist der Kurs halt wieder bei 33 Euro und das bange warten auf "hoffentlich" 40 Euro im Sog der anderen Impfaktien beginnt von vorne. Gibt halt schöneres im Leben, aber es erfordert dann auch ein wenig Mut und das Vertrauen in Drastellungen, die zwar unbequem sind aber richtig. Es gibt einige, die aus den Verlusten schöne Gewinne erzielt haben, dadurch dass sie umgeschichtet haben und diejenigen, die verliebt in die Aktie versuchen ihre Verluste auszusitzen und die Realität zu verdrängen.
U
Uwestgt3.,
13.12.2021 9:23 Uhr
0
Booster und Imposter klingen ähnlich.... Sie beschreiben aber auch das Szenario bei Curevac. 😉
U
Uwestgt3.,
13.12.2021 9:13 Uhr
0
Wie immer haben hier alle Recht. Man kann jeder Meinung etwas abgewinnen. Ich habe meine Aktien nur verkauft, weil ich glaube, das ich sie billiger zurückbekomme. Also Reverse-Shopping.... Umtauschen und noch Geld zurück 😉 mit der Methode hätte man dieses Jahr bei Curevac die meiste Kohle gemacht.😅
Ännchen,
13.12.2021 8:37 Uhr
1
Also die „Guten“ verkaufen und die „Schlechten“ halten? Oder wie ist das gemeint? Naja 😂 🙈.
Die Chance besteht auch kurzfristig, dass der Kurs hier nochmal anzieht - und sei es nur, weil Curevac von den anderen mRNA mitgezogen wird. Jetzt zu verkaufen ist eine ziemlich schlechte Idee. Wer wirklich Verluste realisieren will, sollte das nicht am Tiefpunkt machen. Außerdem darf CureMac mit seinem Geld machen, was er will. Mach ich übrigens auch Pete_III 👋
P
Pete_III,
12.12.2021 22:21 Uhr
0
Curemac, du bist doch im Grunde ein Guter. Raff dich doch auf und realisiere endlich einen Teil, um damit zu investieren wo es sich lohnt. Ich wünsche dir eine positive Entscheidung.
C
CureMac64,
12.12.2021 18:55 Uhr
0
Irgendwas Neues von dem Pleiteverein ? Ich denke nein, die haben jetzt Winterpause. Die Nasdaq wird nächste Woche die umgerechnet € 25 testen, mal sehen wie das ausgeht. Bin aber immer noch long, bis zum Totalverlust.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,37 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | +43,33 % | |
| 3 | SECUNET SECURITY NETWORKS Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | -0,45 % | |
| 6 | Metaplanet Inc. | ||
| 7 | Brazilian Rare Earths: Der wahre BRE Block | -13,26 % | |
| 8 | NEL ohne Spam | +43,33 % | |
| 9 | FIELMANN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,37 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | +43,33 % | |
| 3 | SECUNET SECURITY NETWORKS Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | -0,45 % | |
| 6 | Brazilian Rare Earths: Der wahre BRE Block | -13,26 % | |
| 7 | NEL ohne Spam | +43,33 % | |
| 8 | FIELMANN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 9 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | Space X | -3,95 % | Alle Diskussionen |