CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
U
Uwestgt3., 02.03.2023 17:07 Uhr
0
Schau hier ins Forum... Wer kauft den hier noch oder nach oder wieder. Die letzten haben sich hier erst im Januar die Finger verbrannt.
F
Frigguss, 02.03.2023 16:35 Uhr
0
Der spread weit auseinander gezogen....da hat einer eine Aktie gekauft
F
Frigguss, 02.03.2023 16:33 Uhr
0
Jetzt geht sie steil.
F
Frigguss, 02.03.2023 16:25 Uhr
0
Unsere Newcomer des Jahres. Ich glaube das wird der Pleitegeier des Jahres
F
Frigguss, 02.03.2023 16:24 Uhr
0
Das wird vielleicht noch runter gehen auf 7 €. Ja sei mal drauf gefasst Uwe
U
Uwestgt3., 02.03.2023 16:23 Uhr
0
Soweit wird es ja nicht mehr fallen, Goldman hat nach 20 Prozent Sofortrabatt, Märchensteuerrabatt und 5 Prozent Marketingrabatt bestimmt noch 6 Eur bezahlt 😅. Verschleudern werden sie auch nix
F
Frigguss, 02.03.2023 16:22 Uhr
0

Ganz großes Kino _

Was für ein Kino denn?
F
Frigguss, 02.03.2023 16:22 Uhr
0
Keine Arme keine Kekse. Keine Erfolge deine Gewinne. Somit auch keine News und nichts Positives zu vermelden. Es wird immer stiller um cv
G
Gast-747515601, 02.03.2023 16:22 Uhr
0
Ganz großes Kino _
U
Uwestgt3., 02.03.2023 16:20 Uhr
0
Schade das Ruudi seine Blogbeiträge aus 2021 nicht mehr da sind. Das waren noch Märchen wie aus 1000 und 1-er Nacht.😁
F
Frigguss, 02.03.2023 16:15 Uhr
0
Kann mal einer was positives erzählen oder zumindestens schön reden? Ich glaube da gibt es nichts. Die besoffen muss ich gewesen sein in dieser Aktie zu investieren
F
Frigguss, 02.03.2023 16:13 Uhr
0
Gestern und heute minus 10%...👇
F
Frigguss, 02.03.2023 16:01 Uhr
0
Es gibt keine offensichtlichere Verarsche von Goldmann und Brüder und deren Sippe gemeinschaftlich vielleicht mit cv
F
Frigguss, 02.03.2023 16:00 Uhr
0
Irgendwann wird sich Goldmann ausgetobt haben mit seinem Verkäufen
F
Frigguss, 02.03.2023 15:54 Uhr
0
Heute unter 7 Euro?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen