CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
M
Martinagain,
28.06.2023 21:19 Uhr
0
Du wirst mir Bier schenken! Bis dahin trinke ich Tee und amüsiere mich über die Tabellenfans…
U
Uwestgt3.,
28.06.2023 20:46 Uhr
0
Ja ich mache dann 2025 ein Übernahmeangebot 😂 auf die Curevac Restposten. Feenstaub für ein Euro die Flasche.
E
Einfach_Ich,
28.06.2023 20:30 Uhr
0
Na besser als Crypto.
U
Uwestgt3.,
28.06.2023 19:45 Uhr
1
Curevac - Einfach ein Zockerparadies 😅
hotzenplotz5,
28.06.2023 19:26 Uhr
0
Läuft etwas zeitversetzt fast parallel zu den anderen BIOS. Nur sind die Ausschläge hier heftiger 😂 soll nicht zum Schaden sein. Außer der Kurs geht wieder zurück. Dann haben wir halt Pech gehabt 😂
Werbung
80 % über Börsenkurs
E
Einfach_Ich,
28.06.2023 18:47 Uhr
0
Guten Morgen. Charttechnisch sieht es bei Curevac besser aus als die Wirklichkeit ist. Ich halte mich an die generell wichtigen Dinge bei Curevac und die waren immer darauf zu achten, was sie nicht sagen. Sie verkaufen jetzt die Zukunft 2025/ 26. Die Realität in 22 und 23 blendet man aus. Nenn mir ein Produkt, was sie in 24 Monaten marktreif bekommen, wenn der Cash zu Ende ist! Wir werden 24 die nächste KE sehen mit wieder billig verramschten Aktien. Daran führt kein Weg vorbei.
Na läuft doch heute gut.
Monat plus 16%
Woche minus 3%
🍿
Uwestgt3.,
28.06.2023 8:12 Uhr
0
Guten Morgen.
Charttechnisch sieht es bei Curevac besser aus als die Wirklichkeit ist.
Ich halte mich an die generell wichtigen Dinge bei Curevac und die waren immer darauf zu achten, was sie nicht sagen.
Sie verkaufen jetzt die Zukunft 2025/ 26. Die Realität in 22 und 23 blendet man aus.
Nenn mir ein Produkt, was sie in 24 Monaten marktreif bekommen, wenn der Cash zu Ende ist!
Wir werden 24 die nächste KE sehen mit wieder billig verramschten Aktien. Daran führt kein Weg vorbei.
hotzenplotz5,
28.06.2023 7:59 Uhr
0
selbst wenn es 3% runter geht, bin ich noch weit im Plus LOL
hotzenplotz5,
28.06.2023 7:59 Uhr
1
ich hab den Dip mit Freude mitgenommen und bin noch etwas dabei. Sieht wirklich spannend aus. Mir geht es nur um den Chart. Curevac interessiert mich sonst eher weniger 😂
Uwestgt3.,
27.06.2023 20:16 Uhr
0
Reine Gewinnmitnahmen... Angelockt und abgezockt.
Das Spiel sehen wir doch hier regelmäßig.
E
xyz993,
27.06.2023 19:45 Uhr
0
Sind das heute normale Gewinnmitnahmen oder gab es doch negative News? Habe nichts gefunden
hotzenplotz5,
27.06.2023 19:40 Uhr
0
aber ich hab heute schon 3x vom Kurs profitiert! Danke dafür!
hotzenplotz5,
27.06.2023 19:31 Uhr
0
hat null mit Verschwörung zu tun. Aktionär und andere springen gerne erst auf einen Zug auf, wenn er schon in voller Fahrt ist. Oft kommt es ja dann (Zufall) genau nach starken Anstiegen zu eben diesen Empfehlungen, dann aber tatsächlich erst Gewinnmitnahmen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,79 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,05 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -6,05 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,04 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,98 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,44 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,14 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,44 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,04 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,91 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,67 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | Alle Diskussionen |