CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
E
Einfach_Ich, 27.06.2023 19:29 Uhr
0
Klingt aber nicht verschwörerisch genug, sorry. 🍿
E
Einfach_Ich, 27.06.2023 19:28 Uhr
0

Da kommen ja die Schreiberlinge kaum hinterher 😅. Gestern wurde noch von abheben gesprochen und jetzt schon wieder Bruchlandung.

Der klassische Uwe wieder einmal, selbst bei den Minus heute noch 75 % im Plus seit Dezember. Wirklich wieder die Goldman Platte? Schau dir die Umsätze in den letzten Tagen an. Charttechnisch war dies absehbar. Amis geben und Amis nehmen wieder. Also wie immer.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 27.06.2023 19:21 Uhr
0

Da kommen ja die Schreiberlinge kaum hinterher 😅. Gestern wurde noch von abheben gesprochen und jetzt schon wieder Bruchlandung.

Klassiker! Aufpassen, vor allem wenn der Aktionär irgendwas empfiehlt ;)
U
Uwestgt3., 27.06.2023 18:38 Uhr
0
Da kommen ja die Schreiberlinge kaum hinterher 😅. Gestern wurde noch von abheben gesprochen und jetzt schon wieder Bruchlandung.
ValNel
ValNel, 27.06.2023 18:18 Uhr
0
Profis machen Kasse...
U
Uwestgt3., 27.06.2023 18:16 Uhr
0
Gabs eigentlich einen Anlass oder war nur Haifütterung?
M
Martinagain, 27.06.2023 17:56 Uhr
0
Ich freue mich das nächste Mal wenn es wieder hoch geht 😁😂😂😂
M
Martinagain, 27.06.2023 17:53 Uhr
0
Na ja des ist nur Geld von anderen Zockernnich habe seit über winem Jahr nichts mehr gekauft…
U
Uwestgt3., 27.06.2023 17:48 Uhr
0
Den Profis von Goldman und Co. ist das egal. Die haben die Aktien billig bekommen und ihr Geld im Sack. Noch Shorten und die Kasse glüht.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 27.06.2023 17:44 Uhr
0
die übertreiben mal wieder massiv.
M
Martinagain, 27.06.2023 17:43 Uhr
0
Ich dachte schon wo bleibt Uwe?!? 😁😁😁 es ist mir sowas von egal was der AP ist….ich verkaufe so oder so nicht.
U
Uwestgt3., 27.06.2023 17:42 Uhr
0
Angelockt und abgezockt..... Wie so oft!
Marley16
Marley16, 27.06.2023 17:29 Uhr
0
CureVac Aktie: Jetzt ist große Vorsicht angebracht HEUTE 27.06.2023 08:53 Uhr https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=170437
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 27.06.2023 17:23 Uhr
0
SMA20 bei 10,30 Dollar. Man sollte meinen, da kommt Unterstützung, aber das ist mal wieder ein Bioklassiker.
Medix96
Medix96, 27.06.2023 17:22 Uhr
0
Was ist passiert???
Medix96
Medix96, 27.06.2023 17:19 Uhr
0
Hier habe mein wohnung verballert...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,07 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,53 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,45 %
10 Investmentchancen -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,64 %
4 Security der nächsten Generation +4,31 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
9 Investmentchancen -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen