CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 27.06.2023 19:31 Uhr
0

Klingt aber nicht verschwörerisch genug, sorry. 🍿

hat null mit Verschwörung zu tun. Aktionär und andere springen gerne erst auf einen Zug auf, wenn er schon in voller Fahrt ist. Oft kommt es ja dann (Zufall) genau nach starken Anstiegen zu eben diesen Empfehlungen, dann aber tatsächlich erst Gewinnmitnahmen.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 27.06.2023 19:40 Uhr
0
aber ich hab heute schon 3x vom Kurs profitiert! Danke dafür!
x
xyz993, 27.06.2023 19:45 Uhr
0
Sind das heute normale Gewinnmitnahmen oder gab es doch negative News? Habe nichts gefunden
E
Einfach_Ich, 27.06.2023 19:57 Uhr
0

Sind das heute normale Gewinnmitnahmen oder gab es doch negative News? Habe nichts gefunden

Kein News gefunden bis auf die Chartgeschichte. Darüber wurde berichtet.
U
Uwestgt3., 27.06.2023 20:16 Uhr
0
Reine Gewinnmitnahmen... Angelockt und abgezockt. Das Spiel sehen wir doch hier regelmäßig.
E
Einfach_Ich, 27.06.2023 19:29 Uhr
0
Klingt aber nicht verschwörerisch genug, sorry. 🍿
E
Einfach_Ich, 27.06.2023 19:28 Uhr
0

Da kommen ja die Schreiberlinge kaum hinterher 😅. Gestern wurde noch von abheben gesprochen und jetzt schon wieder Bruchlandung.

Der klassische Uwe wieder einmal, selbst bei den Minus heute noch 75 % im Plus seit Dezember. Wirklich wieder die Goldman Platte? Schau dir die Umsätze in den letzten Tagen an. Charttechnisch war dies absehbar. Amis geben und Amis nehmen wieder. Also wie immer.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 27.06.2023 19:21 Uhr
0

Da kommen ja die Schreiberlinge kaum hinterher 😅. Gestern wurde noch von abheben gesprochen und jetzt schon wieder Bruchlandung.

Klassiker! Aufpassen, vor allem wenn der Aktionär irgendwas empfiehlt ;)
U
Uwestgt3., 27.06.2023 18:38 Uhr
0
Da kommen ja die Schreiberlinge kaum hinterher 😅. Gestern wurde noch von abheben gesprochen und jetzt schon wieder Bruchlandung.
ValNel
ValNel, 27.06.2023 18:18 Uhr
0
Profis machen Kasse...
U
Uwestgt3., 27.06.2023 18:16 Uhr
0
Gabs eigentlich einen Anlass oder war nur Haifütterung?
M
Martinagain, 27.06.2023 17:56 Uhr
0
Ich freue mich das nächste Mal wenn es wieder hoch geht 😁😂😂😂
M
Martinagain, 27.06.2023 17:53 Uhr
0
Na ja des ist nur Geld von anderen Zockernnich habe seit über winem Jahr nichts mehr gekauft…
U
Uwestgt3., 27.06.2023 17:48 Uhr
0
Den Profis von Goldman und Co. ist das egal. Die haben die Aktien billig bekommen und ihr Geld im Sack. Noch Shorten und die Kasse glüht.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 27.06.2023 17:44 Uhr
0
die übertreiben mal wieder massiv.
M
Martinagain, 27.06.2023 17:43 Uhr
0
Ich dachte schon wo bleibt Uwe?!? 😁😁😁 es ist mir sowas von egal was der AP ist….ich verkaufe so oder so nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,93 %
10 Marvel Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -7,79 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,27 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen