CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
U
Uwestgt3., 28.06.2023 22:30 Uhr
0
😅 das wird aber ne lange Durststrecke.... Besonders wenn 24 neue Aktien für 3 bis 5 Euro kommen 🤓
M
Martinagain, 28.06.2023 21:19 Uhr
0
Du wirst mir Bier schenken! Bis dahin trinke ich Tee und amüsiere mich über die Tabellenfans…
U
Uwestgt3., 28.06.2023 20:46 Uhr
0
Ja ich mache dann 2025 ein Übernahmeangebot 😂 auf die Curevac Restposten. Feenstaub für ein Euro die Flasche.
E
Einfach_Ich, 28.06.2023 20:30 Uhr
0
Na besser als Crypto.
U
Uwestgt3., 28.06.2023 19:45 Uhr
1
Curevac - Einfach ein Zockerparadies 😅
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 28.06.2023 19:26 Uhr
0
Läuft etwas zeitversetzt fast parallel zu den anderen BIOS. Nur sind die Ausschläge hier heftiger 😂 soll nicht zum Schaden sein. Außer der Kurs geht wieder zurück. Dann haben wir halt Pech gehabt 😂
E
Einfach_Ich, 28.06.2023 18:47 Uhr
0

Guten Morgen. Charttechnisch sieht es bei Curevac besser aus als die Wirklichkeit ist. Ich halte mich an die generell wichtigen Dinge bei Curevac und die waren immer darauf zu achten, was sie nicht sagen. Sie verkaufen jetzt die Zukunft 2025/ 26. Die Realität in 22 und 23 blendet man aus. Nenn mir ein Produkt, was sie in 24 Monaten marktreif bekommen, wenn der Cash zu Ende ist! Wir werden 24 die nächste KE sehen mit wieder billig verramschten Aktien. Daran führt kein Weg vorbei.

Na läuft doch heute gut. Monat plus 16% Woche minus 3% 🍿
U
Uwestgt3., 28.06.2023 8:12 Uhr
0
Guten Morgen. Charttechnisch sieht es bei Curevac besser aus als die Wirklichkeit ist. Ich halte mich an die generell wichtigen Dinge bei Curevac und die waren immer darauf zu achten, was sie nicht sagen. Sie verkaufen jetzt die Zukunft 2025/ 26. Die Realität in 22 und 23 blendet man aus. Nenn mir ein Produkt, was sie in 24 Monaten marktreif bekommen, wenn der Cash zu Ende ist! Wir werden 24 die nächste KE sehen mit wieder billig verramschten Aktien. Daran führt kein Weg vorbei.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 28.06.2023 7:59 Uhr
0
selbst wenn es 3% runter geht, bin ich noch weit im Plus LOL
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 28.06.2023 7:59 Uhr
1

Du glaubst das wirklich? Spannend . Charttechnisch würde die Unterstützung gehalten, mal sehen wie es heute weitergeht 🍿

ich hab den Dip mit Freude mitgenommen und bin noch etwas dabei. Sieht wirklich spannend aus. Mir geht es nur um den Chart. Curevac interessiert mich sonst eher weniger 😂
E
Einfach_Ich, 28.06.2023 7:55 Uhr
0

Reine Gewinnmitnahmen... Angelockt und abgezockt. Das Spiel sehen wir doch hier regelmäßig.

Du glaubst das wirklich? Spannend . Charttechnisch würde die Unterstützung gehalten, mal sehen wie es heute weitergeht 🍿
U
Uwestgt3., 27.06.2023 20:16 Uhr
0
Reine Gewinnmitnahmen... Angelockt und abgezockt. Das Spiel sehen wir doch hier regelmäßig.
E
Einfach_Ich, 27.06.2023 19:57 Uhr
0

Sind das heute normale Gewinnmitnahmen oder gab es doch negative News? Habe nichts gefunden

Kein News gefunden bis auf die Chartgeschichte. Darüber wurde berichtet.
x
xyz993, 27.06.2023 19:45 Uhr
0
Sind das heute normale Gewinnmitnahmen oder gab es doch negative News? Habe nichts gefunden
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 27.06.2023 19:40 Uhr
0
aber ich hab heute schon 3x vom Kurs profitiert! Danke dafür!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
10 Strategy B -10,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
9 Strategy B -10,90 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,54 %
Alle Diskussionen