CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
E
Einfach_Ich, 11.07.2023 10:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was für ein Trick? Das sind die offiziellen Fakten, vielleicht kann ja Jemand mehr damit anfangen als du? Ich denke eher das Gegenteil wird der Fall sein, sobald die unmodifizierte Impfstoff weg ist, wird der Kurs steigen, da vermeidliche Kosten wegfallen. Der Drucker ist für mich aktuell ein Gradmesser der Ehrlichkeit des neuen Vorstands der sich am Termin messen lassen muss. Und warum nicht andere Inhalte wie etwa Biontech oder Moderns verwenden. In ein paar Jahren sehen wir hier klarer.
E
Einfach_Ich, 11.07.2023 10:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das stimme ich dir zu, alles Verwalter.
E
Einfach_Ich, 11.07.2023 7:53 Uhr
0
Mensch UNSUWE. Ständig die Leute provozieren bringt doch nichts. Auch die ständigen Wiederholungen langweilen alle hier. ( Dein TV Vergleich passt hier 💯 Prozentig) Schau dir die Fakten auf der Curevac Seite an hier gibt es reichlich Informationen. Alleine der A nnual Report 2022 CureVac N.V. on Form 20-F enthält 400 plus Seiten, allerdings ist dies für dich zu mühselig. Ich verstehe immer noch nicht, warum es Leute gibt die sich einen Spaß daraus machen, andere vorzuführen. Selbst wenn Ina oder Rudi in der Vergangenheit optimistisch waren und nun eventuell im Minus sind, ist dies doch ihr Problem und sollte nicht immer und immer wieder rausgezogen werden. Selbst Stay Bullish ist mittlerweile ruhiger geworden. Leben und Leben lassen. Wenn du wirklich belastbare neue Informationen hast gerne hier reinstellen. Ansonsten genieße das Wetter.
R
Ruuudi, 10.07.2023 19:45 Uhr
1
Ohne persönliche Angriffe kann er scheinbar nicht. Ein armer Wicht.
R
Ruuudi, 10.07.2023 18:51 Uhr
0
@Ina0106 … du hast Recht! Das Handy klingelt und ist auf gaaanz empfindlich eingestellt. 😂
R
Ruuudi, 10.07.2023 18:35 Uhr
0
Selten hat jemand den Nagel so auf den Kopf getroffen ! 😂
R
Ruuudi, 10.07.2023 18:33 Uhr
1

Sag mal, klingelt dein Handy wenn hier jemand schreibt oder hängst du hier tatsächlich den ganzen Tag ab🤔 Dann mal her mit den Sachbeträgen oder lieber doch nicht ❗️Mittlerweile hat sie auch schon der letzte gelesen

Ina ! Ich lach mich schlapp!!!😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,12 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,43 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,12 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,28 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,43 %
Alle Diskussionen