CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
E
Einfach_Ich, 13.07.2023 15:43 Uhr
0

und wieder mal DANKE! Hab gestern nur einen 11er Hebel gefunden. Aber das hat sich trotz irrem Spread gelohnt. Jetzt Pause. Mir egal wenn es später direkt weiter steigt. Diese Patentnummern wurden in der Vergangenheit ja gerne abverkauft. Vielleicht auch, weil die Vorbörse daraus immer ein TamTam macht

Stelle mal den 11 Hebel in die Runde
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 14:53 Uhr
0
und wieder mal DANKE! Hab gestern nur einen 11er Hebel gefunden. Aber das hat sich trotz irrem Spread gelohnt. Jetzt Pause. Mir egal wenn es später direkt weiter steigt. Diese Patentnummern wurden in der Vergangenheit ja gerne abverkauft. Vielleicht auch, weil die Vorbörse daraus immer ein TamTam macht
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.07.2023 16:51 Uhr
0
Meine Güte..... lohnt sich der Einstieg morgen? Oder geht das erst noch 20% runter? Wer verarscht hier eigentlich wen?
E
Einfach_Ich, 12.07.2023 15:26 Uhr
0

Doch kein Geld für bier….

Geduld er taucht wieder auf
M
Martinagain, 12.07.2023 15:05 Uhr
0
Doch kein Geld für bier….
E
Einfach_Ich, 12.07.2023 9:59 Uhr
0
Hat auch seine letzten Nachrichten gelöscht und noch bei TUI aktiv, ich denke in einer Woche ist er wieder da.
E
Einfach_Ich, 12.07.2023 9:57 Uhr
0

Warum ist denn jetzt alles von Uwe gelöscht 🤔

Gute Frage vielleicht gab es UNSUWE nie oder er hat die Lust verloren. Kann nur er beantworten.
Ina0106
Ina0106, 12.07.2023 9:26 Uhr
0
Warum ist denn jetzt alles von Uwe gelöscht 🤔
l
luciman, 11.07.2023 13:26 Uhr
0
Im 5 Euro Bereich war die Aktie dieses Jahr schon. Hast du den Einstieg etwa verpasst? Ich dachte du hast eine funktionierende Wahrsagerkugel und kannst Kurse gezielt voraussehen. Schade,dann muss ich wohl bei Wish nach weiteren Angeboten Ausschau halten.
l
luciman, 11.07.2023 13:02 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Für dein TUI Investment mit einem Hebel 20-30 willst du also Applaus und Aktionäre,die hier zwischen März und Mai eingestiegen sind, hatten natürlich nur Glück. Klingt logisch 👏🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,54 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,73 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen