CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Wie gesagt, ich denke Dinge voraus und verlasse mich nicht aufs gedruckte Papier. Uwe, du musst uns den Zettel schwarz auf weiß zeigen und deine Behauptung beweisen! 😂😅😂 Ich behaupte, das ich Curevac Aktien nächste Jahr für um die 5 Euro bekommen werde 😜. Hat bei TUI auch funktioniert und die Leute haben wegen meiner Betrachtungsweise gelacht. Man kann sich immer aufs Papier verlassen. Man kann aber auch einfach mal sein Gehirn benutzen.
Wie gesagt, ich denke Dinge voraus und verlasse mich nicht aufs gedruckte Papier. Uwe, du musst uns den Zettel schwarz auf weiß zeigen und deine Behauptung beweisen! 😂😅😂 Ich behaupte, das ich Curevac Aktien nächste Jahr für um die 5 Euro bekommen werde 😜. Hat bei TUI auch funktioniert und die Leute haben wegen meiner Betrachtungsweise gelacht. Man kann sich immer aufs Papier verlassen. Man kann aber auch einfach mal sein Gehirn benutzen.
Und nein, ich bin kein Corona Leugner. Ich bin selber 3 mal geimpft. Ich bin persönlich aber kritisch mittlerweile, was das wiederholte Impfen mit unzureichend erforschten mRNA Impfstoffen betrifft. In meinem persönlichen Umfeld hatten doch viele nach der 3. bzw. 4 Impfung Probleme. Andere Länder sind da bei der kritischen Betrachtung von Übersterblichkeit schon weiter. Bei Herrn Lauterbach sehe ich da eher den Versuch zu vertuschen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,31 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -9,12 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,66 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,50 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,16 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,31 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,07 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,87 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,85 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | $ZETA | +6,28 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |