CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
U
Uwestgt3., 27.09.2023 18:48 Uhr
0
🍀 oder so
U
Uwestgt3., 27.09.2023 18:47 Uhr
0
📜 im Namen des Volkes... 🎚️📍🔨
E
Einfach_Ich, 27.09.2023 18:37 Uhr
0

Die mögliche Verkündigungsparty steigt Morgen um 10:00 Uhr, Landgericht Düsseldorf, Saal 2.123, Aktz: 4c O .../ 22 😁

Danke für die Information
tecATmobile
tecATmobile, 27.09.2023 11:24 Uhr
0
Die mögliche Verkündigungsparty steigt Morgen um 10:00 Uhr, Landgericht Düsseldorf, Saal 2.123, Aktz: 4c O .../ 22 😁
E
Einfach_Ich, 26.09.2023 20:18 Uhr
0
50:50 am Donnerstag, ich drücke tecA viel Erfolg, vielleicht gibt es eine Überraschung.
U
Uwestgt3., 26.09.2023 17:36 Uhr
0
Mal abwarten.... auf dem Weg zum Glück stehen noch die Bettelschüsseln von 1000 Beamten. Bin gespannt, was übrig bleibt 😉
tecATmobile
tecATmobile, 26.09.2023 17:19 Uhr
0

Ich wünsche dem einzigen verbliebenen Glücksritter bei Curevac viel Erfolg!👍 Vielleicht mal einer, der ein bisschen plus macht. 99 Prozent sollten ja jetzt mit der Aktie im Minus sein .

Möge die richterliche Macht alsbald mit mir sein ... 😁
U
Uwestgt3., 26.09.2023 16:17 Uhr
0
Ich wünsche dem einzigen verbliebenen Glücksritter bei Curevac viel Erfolg!👍 Vielleicht mal einer, der ein bisschen plus macht. 99 Prozent sollten ja jetzt mit der Aktie im Minus sein .
tecATmobile
tecATmobile, 26.09.2023 12:22 Uhr
0
Nachgelegt 😁 !
U
Uwestgt3., 21.09.2023 18:09 Uhr
0
Mein Lottoschein ist schon wieder im Müll mit den Impfstoffen von Curevac 😆
U
Uwestgt3., 20.09.2023 22:37 Uhr
1
😂 du könntest Recht haben. Gemessen an den Ergebnissen müsste ja ständig die Hälfte im Urlaub sein, auf Behördentag oder beim Kaffeekränzchen Das Interesse an der Aktie geht immer weiter zurück. Schon merkwürdig kurz vorm Gerichtstermin...
E
Einfach_Ich, 20.09.2023 20:20 Uhr
0

Na nur als Lottoschein 😉. Die Aktie selber fasse ich nicht mehr an. Die reinste Investment - Katastrophe . Gibt's was neues vom Drucker oder stellen sie für die Presse einen Kopierer hin? Verdächtig ruhig in Tübingen.🥱

Vielleicht haben sie ihren Sommerurlaub verlängert😂 Es gab ein Tübinger Erbelauf🥳 Und Zehnder und Kemula waren bei der Morgan Stanley Heathcare Konferenz.
U
Uwestgt3., 20.09.2023 19:45 Uhr
0
Na nur als Lottoschein 😉. Die Aktie selber fasse ich nicht mehr an. Die reinste Investment - Katastrophe . Gibt's was neues vom Drucker oder stellen sie für die Presse einen Kopierer hin? Verdächtig ruhig in Tübingen.🥱
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -16,02 %
10 Ast Space Mobile -8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
4 Hive Digital Tech. +16,90 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 Ast Space Mobile -8,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,80 %
Alle Diskussionen