CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
tecATmobile
tecATmobile, 28.09.2023 10:50 Uhr
0
https://www.swr.de/wissen/prozess-in-duesseldorf-curevac-wirft-biontech-technologieklau-vor-102.html
U
Uwestgt3., 28.09.2023 9:20 Uhr
0
Wenn es schiefläuft, kommen bestimmt alternative News vom Drucker😅 Aber 500 Eur war es mir wert. Börse soll ja auch noch Spaß machen.
E
Einfach_Ich, 28.09.2023 9:07 Uhr
0

Hab noch paar kleine Lottoscheine gekauft 😀. Morgen wird lustig. Hoffentlich ist wenigstens jemand von der Presse beim Gericht. Von Curevac werden wir ja nix hören, wenn es schiefläuft. Drücken wir die 🤞

Ich denke dies wirst du in Sekunden am Aktienwert merken.😂 Vielleicht wird es auch nur langweilig, bin gespannt.
U
Uwestgt3., 27.09.2023 22:03 Uhr
0
Hab noch paar kleine Lottoscheine gekauft 😀. Morgen wird lustig. Hoffentlich ist wenigstens jemand von der Presse beim Gericht. Von Curevac werden wir ja nix hören, wenn es schiefläuft. Drücken wir die 🤞
U
Uwestgt3., 27.09.2023 18:48 Uhr
0
🍀 oder so
U
Uwestgt3., 27.09.2023 18:47 Uhr
0
📜 im Namen des Volkes... 🎚️📍🔨
E
Einfach_Ich, 27.09.2023 18:37 Uhr
0

Die mögliche Verkündigungsparty steigt Morgen um 10:00 Uhr, Landgericht Düsseldorf, Saal 2.123, Aktz: 4c O .../ 22 😁

Danke für die Information
tecATmobile
tecATmobile, 27.09.2023 11:24 Uhr
0
Die mögliche Verkündigungsparty steigt Morgen um 10:00 Uhr, Landgericht Düsseldorf, Saal 2.123, Aktz: 4c O .../ 22 😁
E
Einfach_Ich, 26.09.2023 20:18 Uhr
0
50:50 am Donnerstag, ich drücke tecA viel Erfolg, vielleicht gibt es eine Überraschung.
U
Uwestgt3., 26.09.2023 17:36 Uhr
0
Mal abwarten.... auf dem Weg zum Glück stehen noch die Bettelschüsseln von 1000 Beamten. Bin gespannt, was übrig bleibt 😉
tecATmobile
tecATmobile, 26.09.2023 17:19 Uhr
0

Ich wünsche dem einzigen verbliebenen Glücksritter bei Curevac viel Erfolg!👍 Vielleicht mal einer, der ein bisschen plus macht. 99 Prozent sollten ja jetzt mit der Aktie im Minus sein .

Möge die richterliche Macht alsbald mit mir sein ... 😁
U
Uwestgt3., 26.09.2023 16:17 Uhr
0
Ich wünsche dem einzigen verbliebenen Glücksritter bei Curevac viel Erfolg!👍 Vielleicht mal einer, der ein bisschen plus macht. 99 Prozent sollten ja jetzt mit der Aktie im Minus sein .
tecATmobile
tecATmobile, 26.09.2023 12:22 Uhr
0
Nachgelegt 😁 !
U
Uwestgt3., 21.09.2023 18:09 Uhr
0
Mein Lottoschein ist schon wieder im Müll mit den Impfstoffen von Curevac 😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,45 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,91 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
8 Security der nächsten Generation -3,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,11 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,78 %
Alle Diskussionen