CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
S
Simon72Graf,
28.09.2023 17:57 Uhr
0
Biontech wird uns vernichten, Game Over
E
Einfach_Ich,
28.09.2023 17:53 Uhr
0
Ist schon interessant, wenn man die beiden Stellungnahmen neben einander legt.
Curevac Meldung und Artikel den tecA vom Landgericht Düsseldorf gepostet hat.🤔
Medix96,
28.09.2023 17:51 Uhr
0
Zwei deutsche Firmen klagen sich wer gewinner ist ? Natürlich der Gewinn macht....das ist bestimmt nicht Curevacvac..
U
Uwestgt3.,
28.09.2023 17:50 Uhr
0
Es verfärbt sich ja noch.... hier haben genug Leute die Farbenlehre aus Nachkäufen durch...
Medix96,
28.09.2023 17:34 Uhr
0
Warum gibt diese aktie noch????
Uwestgt3.,
28.09.2023 17:22 Uhr
0
Schade, das der letzte Glücksritter bei Curevac jetzt auch ein blaues Auge hat! Jetzt wollte ich einmal mithoffen und ging gleich in die Hose 😏
U
Uwestgt3.,
28.09.2023 17:12 Uhr
0
Die Hoffnung auf schnelles Geld wird Curevac begraben können und den Drucker braucht auch erstmal niemand.
Wenn Curevac je seine Anlage in Tübingen fertig bekommt, dann wird die auch noch 2 Jahre ungenutzt rumstehen...
U
Uwestgt3.,
28.09.2023 17:08 Uhr
0
Weg im übertragenen Sinne.
tecATmobile,
28.09.2023 17:06 Uhr
0
Patent weg? ... Zur Info: https://www.bundespatentgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/11012023.html .... Das Bundespatentgericht kann ein europäisches Patent nur mit Wirkung für die Bundesrepublik für nichtig erklären.
U
Uwestgt3.,
28.09.2023 16:53 Uhr
0
Für mich stellt sich wieder die Frage der Refinanzierung von Curevac. Wenn das lukrativste Patent weg ist, dürfte der Rest eher krümmelig sein.
Die KE hat auf den Kursniveau tatsächlich nur Aussicht auf 3 Euro je Aktie.
Mal schauen, wie die Konsequenzen jetzt aussehen. Ich warte ja immer noch auf den Goldman - Einsatz...
E
Einfach_Ich,
28.09.2023 16:50 Uhr
0
Bei Biontech findet man zu den Gerichtstermin garnichts. Das ist auch eine Aussage und die Aktie selbst ist auch im Minus.
Ich denke die Amis übertreiben hier einwenig.
E
Uwestgt3.,
28.09.2023 16:33 Uhr
0
Schon erstaunlich. Bis 16 Uhr naive deutsche Gutgläubigkeit und 16 Uhr machen die Amerikaner kurzen Prozess.
Pillepalle56,
28.09.2023 16:19 Uhr
1
Rette sich wer kann 😮
tecATmobile,
28.09.2023 16:17 Uhr
0
https://www.justiz.nrw/JM/Presse/presse_weitere/PresseOLGs/28_09_2023_/index.php
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |