CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
U
Uwestgt3.,
19.02.2024 8:04 Uhr
0
Schwierig zu sagen.... Wirklich positive News sind aktuell nicht zu erwarten.
Bei der Patentklage dürfte die Chance auf ein anderes Urteil in höherer Instanz nicht größer als 20 Prozent sein.
Beim mRNA Drucker ist das Thema Verkaufsstart wieder verschwunden.
Der Kombi-Impfstoff hat nicht mal die 2. Studienphase beendet und dürfte eher noch mäßigen Erfolg mangels Nachfrage haben.
Im Krebsmittel sind wir noch weit weg von irgendwas außer Hoffnung.
P
PAGODE,
18.02.2024 22:00 Uhr
0
KaufKurse
P
PAGODE,
18.02.2024 21:59 Uhr
0
Sind das jetzt Kauflüste bei CureVac?
M
E
Einfach_Ich,
12.02.2024 20:07 Uhr
0
Das einzige Positive ist das sich das Ding bei 3,10 eingebuddelt hat.
🍿
U
Uwestgt3.,
11.02.2024 13:03 Uhr
1
Mein kleiner Gewinn aus der Limitordner vom Dezember ging für ein schönes Familientreffen im Steakhouse drauf.... Da war das Geld gut angelegt 😁
U
Uwestgt3.,
11.02.2024 12:55 Uhr
0
Das dürfte korrekt sein.... Ohne unerwartetes frisches Geld dürfte Anfang 25 die Kasse leer sein.
Die möglichen Geldquellen: 24
- Fördergeld Bund mRNA Standort
- Restzahlungen Impfstoff GSK
- Patentzahlungen aus Klage
- Kapitalerhöhung
Einziges Eventualprodukt 24
- mRNA printer
E
Wiolant,
11.02.2024 12:50 Uhr
0
Also kann ich für mich festhalten, dass das Jahr 2024 für CureVac nur durch positive Gerichtsurteile (bzw aussergerichtliche Ausgleichszahlungen) in den USA und in Deutschland eine Perspektive hätte. Korrekt?
Uwestgt3.,
11.02.2024 12:49 Uhr
0
Stimmt, ich erinnere mich. Ende 22 war mein Einstieg in Bitcoin.... Wir wollten ja mal schauen, was besser läuft....
Knapp vor den 50.000😉😆
E
E
Uwestgt3.,
11.02.2024 12:39 Uhr
0
Was wurde ich hier noch vor 2 Jahren beschimpft, als ich Kursziele von 11 Eur ausrief.... Heute würde ich damit als Optimist gelten 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,99 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,12 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,99 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,12 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,78 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,01 % | Alle Diskussionen |