CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
tecATmobile
tecATmobile, 17.05.2024 15:23 Uhr
0
Auch wenn ich gleich gesteinigt werde...ich gehe weiterhin von einem Vergleich im Rechtsstreit aus. 😁🤫
tecATmobile
tecATmobile, 17.05.2024 15:21 Uhr
1

Zockerei oder man weiß schon mehr.

Für Zockerrei läuft es schon zu lange sehr sauber sukzessive nordwärts...
MicDah
MicDah, 17.05.2024 14:54 Uhr
0
Zockerei oder man weiß schon mehr.
tecATmobile
tecATmobile, 17.05.2024 12:59 Uhr
0
Hmmm, im Monatschart schon bei rd. +42% .... 😁🏃und 🏃 die Verluste der Vergangenheit lange Geschichte...was ist da los🥳😉
U
Uwestgt3., 17.05.2024 12:40 Uhr
0
Da sollte man in der Tat alles vorher verkauft haben.😉
U
Uwestgt3., 17.05.2024 12:25 Uhr
0
Ne, wer eine HV auf den 31.12. plant, der braucht sie schon nicht mehr... 😂
P
Pummbasa, 17.05.2024 12:16 Uhr
0
Uwe löst heimlich seine short position auf, deswegen der anstieg.
Highländer
Highländer, 17.05.2024 9:58 Uhr
0
Was steckt hinter der plötzlichen Kursexplosion? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62260640-curevac-aktie-9-was-ist-da-los-486.htm
C
CelikMaster, 17.05.2024 9:51 Uhr
1
Unten eingestiegen, läuft gut an, nächster Halt 5€
R
Rex123, 17.05.2024 8:40 Uhr
0
Ich glaube entscheidet für den weiteren Kursverlauf wird der 22.5 sein.Quartalszahlen wissen wir, das die nicht gut sein werden.Aber die Aussichten werden entscheidend sein.Ab Juni fängt ja die top Personiale an,die es richten soll.Mal.gucken.Desweiteren muss man bedenken,dass Börse ihrer eigenen Gesetzte hat.Bei CureVac ist die Zockerei der Trader im Spiele.Deswegen kann man auch nicht sagen,ob die 3 Euro halten werden.
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 16.05.2024 18:57 Uhr
0
Zurzeit heißt es an der Börse "risk on". Curevac ist nichts anderes als eine blanke Wette. Gewinne sind hier absolut ungewiss, dafür kommt man billig in die Technologie. Muss jeder selbst entscheiden.
Burschi
Burschi, 16.05.2024 18:13 Uhr
1
MAN LEBT RUHIGER WENN MAN NICHT ALLES SAGT, WAS MAN WEIß, NICHT ALLES GLAUBT, WAS MAN HÖRT UND ÜBER DEN REST EINFACH NUR LÄCHELT.
MicDah
MicDah, 16.05.2024 17:09 Uhr
0
Als wenn ich es gewusst hätte.😂
MicDah
MicDah, 16.05.2024 15:07 Uhr
0
Wie oft wollen wir denn von der 3€ Marke noch abprallen. Langsam nervt es. 😉
U
Uwestgt3., 16.05.2024 14:50 Uhr
0
Curevac entwickelt bestimmt auch bald einen Impfstoff gegen die Chartfluenza😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,52 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,60 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,85 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,52 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,60 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,96 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,67 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen