CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 15:41 Uhr
0

Für Zockerrei läuft es schon zu lange sehr sauber sukzessive nordwärts...

Und weiter geht's 🙂🏃😁
E
Einfach_Ich, 22.05.2024 14:16 Uhr
0
Schweigegeld: legal oder nicht?
U
Uwestgt3., 22.05.2024 12:47 Uhr
0
Mal ne kurze Frage. Wurde ein Drucker verkauft, ist eine Impfung über den Ladentisch gegangen, hat Biontech 5 Eur aus der Klage bezahlt, hat GSK auch nur eine Stufe Fortschritt beim Impfstoff gesehen?
B
Broker_0815, 22.05.2024 12:26 Uhr
0
Werden die Quartalszahlen heute oder morgen veröffentlicht? Auf der Curevac Homepage ist der Pressebericht für morgen angekündigt
U
Uwestgt3., 22.05.2024 11:32 Uhr
0
Was kommt? Spiel mit das Lied vom Tod?
P
Pummbasa, 22.05.2024 11:23 Uhr
0
Die Spannung steigt, Uwe trommelwirbel bitte.
U
Uwestgt3., 21.05.2024 18:07 Uhr
0
Geht die Erfolgsgeschichte weiter?😅
Z
Zimtstern192, 21.05.2024 13:13 Uhr
0
Gibts irgendwelche News?
R
Rex123, 20.05.2024 13:29 Uhr
0
Die Quartalszahlen werden keinPlus bringen.Aber womöglich verhelfen die Trader den Kurs kurz auf die 4 Euro Marke.An der Börse gibt es manchmal keine Logik.
V
Value_1, 20.05.2024 11:08 Uhr
0
Weiß jemand das genaue Datum des Financials Release? TR gibt den 21.05. an....
U
Uwestgt3., 20.05.2024 8:15 Uhr
0
Vielleicht kann man ja Curevac bald als Kirche registrieren lassen. 😂 Alle glauben an ein Wunder, die Wiederauferstehung ist Teil der Erzählung, die Quartalszahlen sind jedesmal ein Ereignis voller Versprechungen.
E
Einfach_Ich, 19.05.2024 19:23 Uhr
0

Also ich sehe nix Lösung..... Nur Tagträumerei😂

Nix Lösung 😂 Ist wieder Fake UNSUWE unterwegs.
U
Uwestgt3., 19.05.2024 17:02 Uhr
0
Also ich sehe nix Lösung..... Nur Tagträumerei😂
R
Rex123, 17.05.2024 19:19 Uhr
0
Bis Dienstag wird es wahrscheinlich weiter steigen und Mittwoch kommt die Stunde der Wahrheit. 50% zu 50% entweder weiter steigende Kurse oder fällt wieder.
MicDah
MicDah, 17.05.2024 18:26 Uhr
0
Denke mal es war eine Bullenfalle
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 IPO CSG -7,86 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 IPO CSG -7,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,55 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen