CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
u
ulrich27, 14.08.2024 10:56 Uhr
0
Kommen morgen Zahlen?
Highländer
Highländer, 07.08.2024 12:37 Uhr
1
Nach dem Crash am Montag hat die CureVac-Aktie unverzüglich wieder den Vorwärtsgang eingelegt und ist am Dienstag mit +7,26% bei 3,40 US$ aus dem US-Handel gegangen. War der Abverkauf nur eine kurze Panikattacke? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62933122-curevac-aktie-7-alles-wieder-im-lot-486.htm
Newe
Newe, 07.08.2024 8:07 Uhr
0

Einige Menschen haben Schwierigkeiten, selbst die offensichtlichsten Zusammenhänge zu erkennen.Es überrascht daher nicht, dass sie sich während der Corona-Pandemie impfen ließen.

Tut das schon weh?
H
Haubentaucher08, 04.08.2024 18:07 Uhr
1

Einige Menschen haben Schwierigkeiten, selbst die offensichtlichsten Zusammenhänge zu erkennen.Es überrascht daher nicht, dass sie sich während der Corona-Pandemie impfen ließen.

🙈🙈🙈
P
Pfeilschnell, 04.08.2024 18:03 Uhr
0
Einige Menschen haben Schwierigkeiten, selbst die offensichtlichsten Zusammenhänge zu erkennen.Es überrascht daher nicht, dass sie sich während der Corona-Pandemie impfen ließen.
P
Pfeilschnell, 04.08.2024 18:01 Uhr
0

Aha..schön. Und was genau hat das nun mit CureVac zu tun?

Konkurrenz😂😂😂
Holst
Holst, 01.08.2024 16:32 Uhr
0
Moderna zieht alle Pharma Aktie mit runter. Ist schon komisch, wie auch die einigermaßen gut laufende Aktien sich davon beeinflussen lassen oder vielmehr sind ja die Aktionäre, die sich beeinflussen lassen. Es wird sozusagen gleich alles über einen Kamm geschert.
Newe
Newe, 31.07.2024 16:03 Uhr
1
Aha..schön. Und was genau hat das nun mit CureVac zu tun?
P
Pfeilschnell, 31.07.2024 8:46 Uhr
0
https://m.focus.de/gesundheit/news/hoffnung-auf-neue-therapien-bakterien-lassen-krebszellen-schmelzen-forscher-machen-revolutionaere-entdeckung_id_260182086.html
E
Einfach_Ich, 24.07.2024 11:14 Uhr
0

Was soll mit Nikola genau sein? Und was hat das jetzt mit curevac zu tun?

Ah Raketenboy, du weißt genau was ich meine. Lass es einfach mit den pushen ohne Fakten.
daniel_1983
daniel_1983, 23.07.2024 13:52 Uhr
0

Na du schreibst dies doch , dass sie sich auf die Krebsforschung fokussieren können.😂 Bei 4 € schreibst du bald 5€ und freust dich jetzt, über 10 % Steigerung bei 3,30 €. Wie läuft es bei Nikola nach dem RS für der KE?

Was soll mit Nikola genau sein? Und was hat das jetzt mit curevac zu tun?
A
AktienAccount231, 18.07.2024 22:18 Uhr
0
Es geht bergauf! Ich freue mich, bin nämlich investiert. Bald sehen wir die 4€ wieder.
U
Uwestgt3., 16.07.2024 14:44 Uhr
0
Naja, sie Aktionäre finden es bestimmt nicht lustig, das man bereits rund 2 Mrd. auf diese Weise durchgebracht hat.😉
A
Andysell100, 16.07.2024 14:42 Uhr
0

Wenn Sie mal ein Produkt überhaupt marktreif bekommen würden! Zum 20-jährigen Firmenjubiläum hatten sie Null und zum 25-jährigen Firmenjubiläum werden sie immer noch kein Produkt haben....

Halb fertig bringt 400Millionen. So kann man auch weitermachen.
U
Uwestgt3., 16.07.2024 9:16 Uhr
0
Wenn Sie mal ein Produkt überhaupt marktreif bekommen würden! Zum 20-jährigen Firmenjubiläum hatten sie Null und zum 25-jährigen Firmenjubiläum werden sie immer noch kein Produkt haben....
E
Einfach_Ich, 16.07.2024 8:55 Uhr
1

Wer spricht denn davon? Mit dem Verkauf will sich Curevac wieder mehr auf Forschung und Entwicklung konzentriere. CureVac geht davon weg, dass sie komplett selbstständig Produkte entwickeln.

Na du schreibst dies doch , dass sie sich auf die Krebsforschung fokussieren können.😂 Bei 4 € schreibst du bald 5€ und freust dich jetzt, über 10 % Steigerung bei 3,30 €. Wie läuft es bei Nikola nach dem RS für der KE?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
2 Germany 40 Prognose +1,22 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,24 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,24 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,06 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen