CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
G
Gast-754823001, 12.11.2024 17:21 Uhr
0

Sind schon raus, klingt eigentlich recht positiv

Pech gehabt und schlechten Tag erwischt heute 😬 auch wenn die Zahlen gut sind gehen die an so einem Tag im allgemeinen Tumult unter.
Zecke72
Zecke72, 12.11.2024 13:13 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--curevac-veroeffentlicht-finanzergebnisse-fuer-das-dritte-quartal-und-die-ersten-neun-monate-2024-und-informiert-ueber-seine-geschaeftsentwicklung/4612044/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Zecke72
Zecke72, 12.11.2024 13:12 Uhr
0
Sind schon raus, klingt eigentlich recht positiv
Holst
Holst, 12.11.2024 13:07 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen
C
CureLoss, 12.11.2024 8:36 Uhr
0

Glaube nicht, dass das als Grund ausreichend wäre.

Ich denke auch nicht, dass die Anstellung eines weiteren Managers den Kurs nach oben treibt. Zumal es in diesem Fall auch noch ein weiterer "Zahlendreher" ist, der faktisch nichts zur Wertschöpfung beiträgt. Besorgniserregender finde ich, dass wieder ein CFO auf der Titanic anheuert. Was ist mit den anderen CFOs passiert? Langsam werden die Rettungsboote knapp.
G
Gast-754823001, 08.11.2024 19:24 Uhr
0

https://www.curevac.com/curevac-verstaerkt-fuehrungsteam-mit-ernennung-des-erfahrenen-branchenexperten-axel-sven-malkomes-zum-chief-financial-officer/ Vielleicht hat der Anstieg damit was zu tun.

Glaube nicht, dass das als Grund ausreichend wäre.
Pillepalle56
Pillepalle56, 05.11.2024 23:28 Uhr
0
Vielleicht steigt es weil Trump mal Curevac besucht hat, und wenn er Präsident wird kauft er Curevac aus seiner Portokasse. 😉
u
ulrich27, 05.11.2024 22:04 Uhr
0
Hmmm, aber diese Nachricht war heut Mittag schon online. 🤔 Egal, es steigt. Morgen wird’s sowieso wieder runter gehen 🤷‍♂️
L
Legengärry, 05.11.2024 20:54 Uhr
0
https://www.curevac.com/curevac-verstaerkt-fuehrungsteam-mit-ernennung-des-erfahrenen-branchenexperten-axel-sven-malkomes-zum-chief-financial-officer/ Vielleicht hat der Anstieg damit was zu tun.
u
ulrich27, 05.11.2024 20:29 Uhr
0
Weiß jemand etwas? Gibt es News? Oder warum der Anstieg.
C
CureLoss, 05.11.2024 8:17 Uhr
0
Das Chartbild ist ja verheerend. Diese Aktie kennt nur eine Richtung. Gibt es noch irgendetwas, was man bei einer nächsten (und letzten) Finanzierungsrunde in die Waagschale werfen könnte, wenn das "werthaltige" Tafelsilber bereits verkauft wurde?
H
Haubentaucher08, 30.10.2024 9:42 Uhr
0

So 2-3 Euro 😁☝️

Ist sportlich, aber für dich wird man das hinkriegen
G
Gast-766310600, 29.10.2024 21:32 Uhr
0

Deine ersten 20 Cent haben wir. Wieviel hättest Du denn gern?

So 2-3 Euro 😁☝️
H
Haubentaucher08, 29.10.2024 20:12 Uhr
0
Letztes Jahr im November ging es hier über €5
H
Haubentaucher08, 29.10.2024 20:11 Uhr
0

0.3 % ist ja kein schub.... wenn mal paar 20 cent hoch gehen würd ich sagen schub.... kannst vergessen die aktie... für mich schlimmste aktie in meinem depot....

Deine ersten 20 Cent haben wir. Wieviel hättest Du denn gern?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,73 %
5 Strategy B -8,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,83 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,76 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
5 Strategy B -10,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,83 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,85 %
Alle Diskussionen