CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
M
Meikelkarnikel, 12.06.2025 16:03 Uhr
2
Rechnet man die Strafzahlungen für verletzte Patente von CV ein bekommt BT den Laden wahrscheinlich fast umsonst Die Dummen waren die die an CV geglaubt und investiert haben.
L
Lotte1209, 12.06.2025 15:57 Uhr
0
Wenn ich jetzt neu kaufe, komme ich dann auch die 5,46$ oder wurde die Anzahl der Aktien gestern „eingefroren“ und ab heute ist Day-Trading angesagt?
H
Husumerpinguin, 12.06.2025 15:55 Uhr
1

Für Biontech ist die ganze Geschichte ein gutes Geschäft. Das Know-how, die gesamte Pipeline und das Personal von Curevac für einen Aufschlag von 30% auf den (ziemlich niedrigen) Börsenwert von gestern.

Schnäppchen
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 12.06.2025 15:54 Uhr
1
Für Biontech ist die ganze Geschichte ein gutes Geschäft. Das Know-how, die gesamte Pipeline und das Personal von Curevac für einen Aufschlag von 30% auf den (ziemlich niedrigen) Börsenwert von gestern.
G
Gast-766310600, 12.06.2025 15:52 Uhr
0
Wieviel aktien gibt es für eine im tausch?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 12.06.2025 15:50 Uhr
1

Wer nicht muss halten und hoffen das Biontech in Zukunft weiter steigt und dann mit den Aktien Gewinn machen oder den Verlust reduzieren. 😉

Oder verkauft trotzdem und macht woanders mehr aus dem restlichen Geld
K
Kohlmeise3, 12.06.2025 15:37 Uhr
0
Wer nicht muss halten und hoffen das Biontech in Zukunft weiter steigt und dann mit den Aktien Gewinn machen oder den Verlust reduzieren. 😉
K
Kohlmeise3, 12.06.2025 15:35 Uhr
0
Wer sehr gut im Plus ist sollte jetzt verkaufen😉 NUR MEINE Meinung 👍
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 12.06.2025 15:33 Uhr
0

Klasse EK 80 EURO. Prima Geschäft 😢😢

Das ist echt bescheiden 🙄 Den Verlust muss du wohl oder übel verbuchen
K
Kohlmeise3, 12.06.2025 15:32 Uhr
0
Alle über 5€ gehen erstmal leer aus.
K
Kohlmeise3, 12.06.2025 15:32 Uhr
0
Glückwunsch an alle die bis 3€ gekauft haben gibt jetzt einen schönen Gewinn. 👍
K
Kohlmeise3, 12.06.2025 15:31 Uhr
0
Aber ich bin ehrlich ich hätte sie nur für 2€-2,50€ gekauft und hatte sie auch wegen Biontech nicht mehr auf dem Schirm.
K
Kohlmeise3, 12.06.2025 15:30 Uhr
0
Wer zwischen 2€ und 3€ gekauft hat wird hier einen schönen Gewinn machen. 😉
w
wolfischwarz, 12.06.2025 15:26 Uhr
1
Das ist wahrlich ein sehr niedriges Angebot wenn man bedenkt, dass eventuell die Patentstreitigleiten zu Gunsten Curvac ausgehen. Da würde BioNTech zahlen und nix bekommen… 20€ sind das Minimum was da kommen sollte
m
multisportler, 12.06.2025 15:25 Uhr
0

Du bekommst Biontech.

In welchem Verhältnis? Ggf. ist da ja nochmal etwas „Bonuszahlung“ versteckt🍀✨
I
Iggi70, 12.06.2025 15:24 Uhr
0

Wenn ich jetzt mit Verlust verkaufe, öffne ich einen Verlusttopf Aktien und kann bei zukünftigen Verkäufen einen Teil des Verlustes wieder reinholen. Bei einem Ünernahmeangebot geht das bestimmt nicht🤔. Weiss das jemand?

Hat da wer ne Antwort drauf?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,78 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,78 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
8 Investmentchancen -2,16 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen