CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Paulus12
Paulus12, 12.06.2025 18:28 Uhr
1
Die Chance gebündelt etwas gegen Krebs zu realisieren ist definitiv besser zusammen! 2,9Mrd sind Biontech a nicht zu verachten, statt einem Minus von 56.Mio bei Curevac, das Angebot ist nicht besonders aber die Chance auf höhere Werte sind definitiv gut!
L
Lambda, 12.06.2025 18:16 Uhr
0
Vielleicht kommt ja noch ein Gegenangebot, allerdings scheint es so als wäre alles schon ausgemacht!?
TradingWife
TradingWife, 12.06.2025 18:06 Uhr
0

Guten Abend meine Lieben.. falls wer an einen Geheimtipp interessiert ist 🔥

https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca00288u1066/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
TradingWife
TradingWife, 12.06.2025 18:06 Uhr
0
Guten Abend meine Lieben.. falls wer an einen Geheimtipp interessiert ist 🔥
Albinoni
Albinoni, 12.06.2025 17:48 Uhr
3

Mein Kaufkurs liegt bei 6,9 ... Hoffe es passiert noch was die Tage. Was passiert mit den Aktien bei Übernahme?

Pech gehabt. Du bekommst 5.56Usd pro Aktie umgewandelt in BioNTech Aktien - also €4,80 außer das Angebot sollte erhöht werden
TradingWife
TradingWife, 12.06.2025 17:40 Uhr
0
Kaufen sie mehr 🔔‼️
TradingWife
TradingWife, 12.06.2025 17:39 Uhr
0
Fundamentale Lage gut 😋
M
ManMachine, 12.06.2025 17:38 Uhr
0
Mein Kaufkurs liegt bei 6,9 ... Hoffe es passiert noch was die Tage. Was passiert mit den Aktien bei Übernahme?
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.06.2025 17:24 Uhr
0
Der Kurs bleibt da nicht
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.06.2025 17:23 Uhr
0
Ui das geht ab
L
Locher33, 12.06.2025 17:22 Uhr
0
Kann dann 10k abschreiben, ist doch ……..🤮 Ich hoffe das dies noch verhindert werden kann.
Albinoni
Albinoni, 12.06.2025 17:14 Uhr
0
Habe auch schnell 1400 € mit 7000 Stück gemacht. Ein Preis über dem Angebot macht nur dann Sinn, wenn man davon ausgeht, dass sie das Angebot ablehnen werden beziehungsweise es erhöht werden muss. Für BioNTech wäre das ein super Deal, Sie werden ihre Rechtsstreitigkeiten los, kriegen 400 oder 500 Millionen Cash und bezahlen in eigenen Aktien.
Olliverlo
Olliverlo, 12.06.2025 17:03 Uhr
0
Warum steigt sie über das Angebot?
w
wolfischwarz, 12.06.2025 16:38 Uhr
0
Ich habe meine 12000 stk jetzt für 4,85€ verkauft… Ich bin zufrieden…😜🚀🚀🚀
w
wolfischwarz, 12.06.2025 16:31 Uhr
0
Im Fokus steht es auch schon… Der Deal scheint perfekt zu sein… Da kommt wohl nicht mehr viel dazu …
w
wolfischwarz, 12.06.2025 16:22 Uhr
0
Jetzt mal ganz anders. Die Hauptversammlung steht ja noch an und wenn der Großteil der Altionäre gegen die Übernahme stimmt dann sieht die Sache ja wohl anders aus oder isr das jetzt schon in trockenen Tüchern?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen