Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
TradingWife,
12.06.2025 18:48 Uhr
0
Schaut euch Mal die Partner an das Unternehmen ist kein Scam wie manche andere Kanadischen Werte… AbCellera's Partners https://www.abcellera.com/partnering
WCEnte,
12.06.2025 18:42 Uhr
2
Jeder sollte ein kanadisches Penny Mahnmal im Depot haben.
TradingWife,
12.06.2025 18:40 Uhr
0
Ich sehe das als Chance mein Lieber
TradingWife,
12.06.2025 18:39 Uhr
0
CureVac ist auch von 100€ auf fast 0€ gecrasht.. ich nutze die Preiszone 😅
patrol,
12.06.2025 18:30 Uhr
2
Wow,eine Canadabude als Geheimtipp hust hust.Von 2021 rund 40,-Euro bis jetzt auf knapp 3,-gefallen.Wenn die nicht ein Kaninchen aus den Hut zaubern können dann kannste dein Geld noch 10 Jahre dort parken.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Paulus12,
12.06.2025 18:28 Uhr
1
Die Chance gebündelt etwas gegen Krebs zu realisieren ist definitiv besser zusammen! 2,9Mrd sind Biontech a nicht zu verachten, statt einem Minus von 56.Mio bei Curevac, das Angebot ist nicht besonders aber die Chance auf höhere Werte sind definitiv gut!
L
Lambda,
12.06.2025 18:16 Uhr
0
Vielleicht kommt ja noch ein Gegenangebot, allerdings scheint es so als wäre alles schon ausgemacht!?
TradingWife,
12.06.2025 18:06 Uhr
0
Guten Abend meine Lieben.. falls wer an einen Geheimtipp interessiert ist 🔥
Albinoni,
12.06.2025 17:48 Uhr
3
Pech gehabt. Du bekommst 5.56Usd pro Aktie umgewandelt in BioNTech Aktien - also €4,80 außer das Angebot sollte erhöht werden
TradingWife,
12.06.2025 17:40 Uhr
0
Kaufen sie mehr 🔔‼️
TradingWife,
12.06.2025 17:39 Uhr
0
Fundamentale Lage gut 😋
ManMachine,
12.06.2025 17:38 Uhr
0
Mein Kaufkurs liegt bei 6,9 ... Hoffe es passiert noch was die Tage. Was passiert mit den Aktien bei Übernahme?
C
ConstanzeFischerBüttge,
12.06.2025 17:24 Uhr
0
Der Kurs bleibt da nicht
C
ConstanzeFischerBüttge,
12.06.2025 17:23 Uhr
0
Ui das geht ab
L
Locher33,
12.06.2025 17:22 Uhr
0
Kann dann 10k abschreiben, ist doch ……..🤮 Ich hoffe das dies noch verhindert werden kann.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 5 | Investmentchancen | -2,99 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,72 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,71 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,22 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 5 | Investmentchancen | -2,99 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,72 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,71 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,22 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |