CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
l
luciman,
20.05.2021 17:30 Uhr
0
Da werden gerade einige Pakete gekauft.Hoffentlich erwartet niemand ernsthaft die Verkündung der Daten bei der Konferenz gleich 😂
Shyzo,
20.05.2021 17:28 Uhr
0
BT ist derzeitiger Umsatzspitzenreiter, ich weiß ja nicht wo du schaust
S
Sensortechnik,
20.05.2021 17:26 Uhr
0
Vorfallen jedes Jahr wird der Impfstoff 💉 gebraucht
B
Boogie,
20.05.2021 17:26 Uhr
0
aber weder unter Volumenspitzenreiter noch unterUmsatzspitzenreiter geführt. Das ist so nicht die Regel.
Shyzo,
20.05.2021 17:25 Uhr
0
Boogie BT spielt da schon eine Rolle
J
JustAGame,
20.05.2021 17:23 Uhr
0
@GSt: Suchen Sie immer noch den "ignore"-Knopf? Wohl die Brille verlegt? :-D
P
Pia1996,
20.05.2021 17:23 Uhr
0
Schaut euch Biontech an. So wird es hier auch kommen. Es wird soviel Impfstoff gebraucht, einfach unglaublich die Mengen.
B
Boogie,
20.05.2021 17:21 Uhr
0
schaut doch dann und wann mal bei L&S. Da spielt weder CV noch BT im Moment eine Rolle!
R
Ruuudi,
20.05.2021 17:20 Uhr
0
😉
G
GSt,
20.05.2021 17:19 Uhr
1
Ja wirklich absolut enttäuschend, dass hier immer noch keine Nachricht kommt und der Kurs trotzdem jetzt schon so unverschämt steigt.
Ännchen,
20.05.2021 17:19 Uhr
0
GSt: derwar gut 👍
Ännchen,
20.05.2021 17:18 Uhr
0
😂
Poschel,
20.05.2021 17:18 Uhr
0
Diese Woche ist gelaufen, da kommt nichts mehr.
Denke auch nächste Woche eher nichts neues. Erst 1. Juniwoche wird etwas veröffentlicht.
Andererseits hoffe das ich falsch liege.
G
GSt,
20.05.2021 17:18 Uhr
2
Und wenn ich mal günstig nachkaufen will, dann poste ich hier einfach diese Patentsachen. Das glaubt hier sowieso fast jeder
B
BoerNewb,
20.05.2021 17:17 Uhr
0
Ach grad mal auf den Kalender geguckt. Nächste Woche muss ja noch nicht mal sein. Übernächste Woche Montag ist ja auch noch Mai. Also noch genügend Zeit zum Gedulden ;)
G
GSt,
20.05.2021 17:17 Uhr
0
Alos ich finde es ganz prima, die Leute immer wieder auf Dienstag die kommende Woche zu vertrösten, da bleiben sie wenigstens bei der Stange.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,03 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,54 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,73 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,03 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,73 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,54 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,66 % | Alle Diskussionen |