CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
l
luciman, 20.05.2021 17:30 Uhr
0
Da werden gerade einige Pakete gekauft.Hoffentlich erwartet niemand ernsthaft die Verkündung der Daten bei der Konferenz gleich 😂
Shyzo
Shyzo, 20.05.2021 17:28 Uhr
0
BT ist derzeitiger Umsatzspitzenreiter, ich weiß ja nicht wo du schaust
S
Sensortechnik, 20.05.2021 17:26 Uhr
0
Vorfallen jedes Jahr wird der Impfstoff 💉 gebraucht
B
Boogie, 20.05.2021 17:26 Uhr
0
aber weder unter Volumenspitzenreiter noch unterUmsatzspitzenreiter geführt. Das ist so nicht die Regel.
Shyzo
Shyzo, 20.05.2021 17:25 Uhr
0
Boogie BT spielt da schon eine Rolle
J
JustAGame, 20.05.2021 17:23 Uhr
0
@GSt: Suchen Sie immer noch den "ignore"-Knopf? Wohl die Brille verlegt? :-D
P
Pia1996, 20.05.2021 17:23 Uhr
0
Schaut euch Biontech an. So wird es hier auch kommen. Es wird soviel Impfstoff gebraucht, einfach unglaublich die Mengen.
B
Boogie, 20.05.2021 17:21 Uhr
0
schaut doch dann und wann mal bei L&S. Da spielt weder CV noch BT im Moment eine Rolle!
R
Ruuudi, 20.05.2021 17:20 Uhr
0
😉
G
GSt, 20.05.2021 17:19 Uhr
1
Ja wirklich absolut enttäuschend, dass hier immer noch keine Nachricht kommt und der Kurs trotzdem jetzt schon so unverschämt steigt.
Ännchen
Ännchen, 20.05.2021 17:19 Uhr
0
GSt: derwar gut 👍
Ännchen
Ännchen, 20.05.2021 17:18 Uhr
0
😂
Poschel
Poschel, 20.05.2021 17:18 Uhr
0
Diese Woche ist gelaufen, da kommt nichts mehr. Denke auch nächste Woche eher nichts neues. Erst 1. Juniwoche wird etwas veröffentlicht. Andererseits hoffe das ich falsch liege.
G
GSt, 20.05.2021 17:18 Uhr
2
Und wenn ich mal günstig nachkaufen will, dann poste ich hier einfach diese Patentsachen. Das glaubt hier sowieso fast jeder
B
BoerNewb, 20.05.2021 17:17 Uhr
0
Ach grad mal auf den Kalender geguckt. Nächste Woche muss ja noch nicht mal sein. Übernächste Woche Montag ist ja auch noch Mai. Also noch genügend Zeit zum Gedulden ;)
G
GSt, 20.05.2021 17:17 Uhr
0
Alos ich finde es ganz prima, die Leute immer wieder auf Dienstag die kommende Woche zu vertrösten, da bleiben sie wenigstens bei der Stange.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,54 %
6 Investmentchancen +3,73 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,53 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,54 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,53 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen