CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
Q
Quasti,
21.05.2021 8:28 Uhr
1
Denkt heute daran ggf. rechtzeitig nachzulegen. MO keine Börse, Amis haben aber offen🤙
C
Chupo,
21.05.2021 8:27 Uhr
0
Guten Morgen mein EK ist 96 was würdet ihr empfehlen zum nachkaufen noch warten ob sie sinkt oder jerzt bevor es abgeht ?
BankerBilo,
21.05.2021 8:09 Uhr
0
Euphorie und Panik sind sehr volatil..guten Morgen zusammen
BBen,
21.05.2021 8:05 Uhr
0
@Mona7 Dankeschön 😊 Nächstes Jahr hoffentlich mit CureVac, das Ganze ist ja keine einmalige Geschichte. CureVac ist langfristig die bessere Alternative, davon bin ich überzeugt!
G
Gast-747514401,
21.05.2021 7:58 Uhr
0
🐄🍶🥛 morgen an alle
M
Mona7,
21.05.2021 7:53 Uhr
0
Guten Morgen ☕
@BBen, viel Glück für Deine Impfung, der erste Schritt zur Freiheit! 👍😊
BBen,
21.05.2021 7:13 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
Musste heute früh raus, bekomme gleich meine erste 💉, leider nicht CureVac ....^^
P
PerryCox81,
21.05.2021 7:09 Uhr
0
@ ähnchen. Ganz deiner Meinung. Euphorie und Panik wechselt hier schnell. Gestern durften beide Seiten mal ordentlich Gas geben 😂😛
Mario0815,
21.05.2021 7:06 Uhr
0
Jetzt kann es losgehen
Mario0815,
21.05.2021 7:05 Uhr
1
So tesla und Apple verkauft für neues Kapital
tommi4239,
21.05.2021 7:02 Uhr
0
Trolle richtige Zecken sind das. Moinsen zusammen.
Ännchen,
21.05.2021 6:58 Uhr
0
Moin 🫖🍀 habe gerade mal die Beiträge von gestern Abend durchgeschaut 😂 das ewig gleiche: geht es runter kommen die Trolle und wenn es stark hoch geht kommen sie auch (das ist dann meistens die Raketenfraktion) 😉 Lasst Euch nicht verrückt machen. Ein bißchen Geduld noch. Bis später 👋
Aalexis,
21.05.2021 6:41 Uhr
0
Moin
PIMP,
21.05.2021 6:39 Uhr
0
Guten Morgen
Aalexis,
21.05.2021 6:20 Uhr
0
mRNA 💪
Aalexis,
21.05.2021 6:19 Uhr
0
Eric Clapton bereut Astrazeneca-Impfung wegen schwerer Nebenwirkungen
https://www.berliner-zeitung.de/news/eric-clapton-bereut-astrazeneca-impfung-wegen-schwerer-nebenwirkungen-li.160019?_gl=1*1yqm43*_ga*aEtYR2ZfdWE3QWpubEJHdVpnbUt2NjhzYm53OGw0VF9yWm9rdEhwTWt0Vl9wWVAyOWRDU0MwNUw2dUhaVlc1dw..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,34 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,93 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,92 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,55 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,93 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,11 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 9 | $ZETA | +5,75 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,16 % | Alle Diskussionen |