CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Q
Quasti, 21.05.2021 8:28 Uhr
1
Denkt heute daran ggf. rechtzeitig nachzulegen. MO keine Börse, Amis haben aber offen🤙
C
Chupo, 21.05.2021 8:27 Uhr
0
Guten Morgen mein EK ist 96 was würdet ihr empfehlen zum nachkaufen noch warten ob sie sinkt oder jerzt bevor es abgeht ?
BankerBilo
BankerBilo, 21.05.2021 8:09 Uhr
0
Euphorie und Panik sind sehr volatil..guten Morgen zusammen
BBen
BBen, 21.05.2021 8:05 Uhr
0
@Mona7 Dankeschön 😊 Nächstes Jahr hoffentlich mit CureVac, das Ganze ist ja keine einmalige Geschichte. CureVac ist langfristig die bessere Alternative, davon bin ich überzeugt!
G
Gast-747514401, 21.05.2021 7:58 Uhr
0
🐄🍶🥛 morgen an alle
M
Mona7, 21.05.2021 7:53 Uhr
0
Guten Morgen ☕ @BBen, viel Glück für Deine Impfung, der erste Schritt zur Freiheit! 👍😊
BBen
BBen, 21.05.2021 7:13 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ Musste heute früh raus, bekomme gleich meine erste 💉, leider nicht CureVac ....^^
P
PerryCox81, 21.05.2021 7:09 Uhr
0
@ ähnchen. Ganz deiner Meinung. Euphorie und Panik wechselt hier schnell. Gestern durften beide Seiten mal ordentlich Gas geben 😂😛
Mario0815
Mario0815, 21.05.2021 7:06 Uhr
0
Jetzt kann es losgehen
Mario0815
Mario0815, 21.05.2021 7:05 Uhr
1
So tesla und Apple verkauft für neues Kapital
tommi4239
tommi4239, 21.05.2021 7:02 Uhr
0
Trolle richtige Zecken sind das. Moinsen zusammen.
Ännchen
Ännchen, 21.05.2021 6:58 Uhr
0
Moin 🫖🍀 habe gerade mal die Beiträge von gestern Abend durchgeschaut 😂 das ewig gleiche: geht es runter kommen die Trolle und wenn es stark hoch geht kommen sie auch (das ist dann meistens die Raketenfraktion) 😉 Lasst Euch nicht verrückt machen. Ein bißchen Geduld noch. Bis später 👋
Aalexis
Aalexis, 21.05.2021 6:41 Uhr
0
Moin
PIMP
PIMP, 21.05.2021 6:39 Uhr
0
Guten Morgen
Aalexis
Aalexis, 21.05.2021 6:20 Uhr
0
mRNA 💪
Aalexis
Aalexis, 21.05.2021 6:19 Uhr
0
Eric Clapton bereut Astrazeneca-Impfung wegen schwerer Nebenwirkungen https://www.berliner-zeitung.de/news/eric-clapton-bereut-astrazeneca-impfung-wegen-schwerer-nebenwirkungen-li.160019?_gl=1*1yqm43*_ga*aEtYR2ZfdWE3QWpubEJHdVpnbUt2NjhzYm53OGw0VF9yWm9rdEhwTWt0Vl9wWVAyOWRDU0MwNUw2dUhaVlc1dw..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,34 %
2 Security der nächsten Generation -8,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,92 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 IPO CSG -1,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -8,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,11 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
6 IPO CSG -1,45 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
9 $ZETA +5,75 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen