CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Greenhoernchen
Greenhoernchen, 28.05.2021 7:55 Uhr
0
Guten Morgen
S
Scharfzahn, 28.05.2021 7:53 Uhr
0
Waagemutig! Genau. Und den Gewinn kann keiner wegnehmen.
T
Tonia, 28.05.2021 7:52 Uhr
0
Ruhig mit 3 minus ......noch mal 🙄
Muhami
Muhami, 28.05.2021 7:50 Uhr
0
Formular = Forum...
Muhami
Muhami, 28.05.2021 7:50 Uhr
1
Prognose für heute: es wird ruhig bleiben, wie gestern.... und die Zeit davor. Keine News. Es dauert so lange wie es dauert Einfach abwarten, sich nicht stressen, und nett miteinander in dem Formular umgehen
T
Tonia, 28.05.2021 7:44 Uhr
0
Nur große Versprechungen ist curevac
waagemutig
waagemutig, 28.05.2021 7:43 Uhr
2
Guten Morgen in die Runde Nach zweimaligen Verkauf seit Gestern wieder investiert. Zwischenzeitlich Gewinne mitnehmen hat noch nie geschadet 😅
E
Engin, 28.05.2021 7:42 Uhr
1
Was soll die ema sagen, dass curevac nicht soweit ist!!!
m
mr.nice420, 28.05.2021 7:39 Uhr
0
Im Radio wird berichtet, das heute die EMA Stellung zur BionTech Kinder-Zulassung nimmt. Könnte da auch was zur CV kommen?? Ein sonniges Wochenende!
Mario0815
Mario0815, 28.05.2021 7:38 Uhr
0
Wenn ich mal fragen darf was ist den heute eure Prognose
Mario0815
Mario0815, 28.05.2021 7:37 Uhr
0
😃
Mario0815
Mario0815, 28.05.2021 7:37 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken ist die Devise
Mario0815
Mario0815, 28.05.2021 7:37 Uhr
0
MOIN alle miteinander. Viel Erfolg heute und vor allem ruhige Gemüter
G
Gast-747514401, 28.05.2021 7:36 Uhr
0
guten morgen 🍶🥛
Dr.Best
Dr.Best, 28.05.2021 7:36 Uhr
1
Moin moin
Uwele123
Uwele123, 28.05.2021 7:35 Uhr
0
Moin zusammen 😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen