CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
F
Frigguss, 09.03.2023 14:59 Uhr
0
Nein ...wissen wir nicht
E
Einfach_Ich, 09.03.2023 14:29 Uhr
0
Schau dir die Beschreibung der Kapitelerhöhung genau an.
M
Mampf53, 09.03.2023 14:14 Uhr
0

Ich glaube du hast die Tagesordnungspunkte nicht gelesen. Hier sollen die Aktionäre abstimmen. Heute oder die Woche kommt noch etwas anderes. Ich denke du weißt was ich meine.🍿

?? Was meinst Du wird noch kommen?
E
Einfach_Ich, 09.03.2023 12:23 Uhr
0

Sehe ich nicht als Highlight. Das hätte man mit in eine normale HV integrieren können. Wenn es nur die Ernennung zum Vorstand ist. Eher schlechtes Timing...

Ich glaube du hast die Tagesordnungspunkte nicht gelesen. Hier sollen die Aktionäre abstimmen. Heute oder die Woche kommt noch etwas anderes. Ich denke du weißt was ich meine.🍿
U
Uwestgt3., 09.03.2023 12:21 Uhr
0
😅😉😁 ahso.
M
Mampf53, 09.03.2023 12:20 Uhr
0

Sehe ich nicht als Highlight. Das hätte man mit in eine normale HV integrieren können. Wenn es nur die Ernennung zum Vorstand ist. Eher schlechtes Timing...

War auch ironisch gemeint 😂
U
Uwestgt3., 09.03.2023 11:26 Uhr
0
Sehe ich nicht als Highlight. Das hätte man mit in eine normale HV integrieren können. Wenn es nur die Ernennung zum Vorstand ist. Eher schlechtes Timing...
M
Mampf53, 09.03.2023 11:18 Uhr
0

Ich fasse mal die Curevac Highlights 2023 der innovativen Firma zusammen.... 1. Hass geht 2. Schnell noch Kohle besorgen 2. Baustellenbegehung 3. Im April wird alles besser

Ein Highlight könnte noch die außerordentliche Hauptversammlung sein 😏
F
Frigguss, 09.03.2023 9:56 Uhr
0
Haas...4 keine wirkliche Perspektiven
U
Uwestgt3., 09.03.2023 9:37 Uhr
0
Ich fasse mal die Curevac Highlights 2023 der innovativen Firma zusammen.... 1. Hass geht 2. Schnell noch Kohle besorgen 2. Baustellenbegehung 3. Im April wird alles besser
F
Frigguss, 09.03.2023 9:13 Uhr
1
Wenn sie damit ein Ass im Ärmel haben, RNA schneller und effektiv zu produzieren, kann es innovativ und zum Vorteil sein.
e
erdling4, 09.03.2023 2:13 Uhr
1
Ergänzen möchte ich CureVacs RNA-Printer®, welcher mit dem starken Partner Tesla (weiter)entwickelt wurde. Das allein wird eine hochinteressante Sache.
G
Gast-747515601, 08.03.2023 21:59 Uhr
0
Evonik hat ein Werk zur Lipid Herstellung in Hanau eröffnet- zwar Richtung biontech aber da geht also was
G
Gast-747515601, 08.03.2023 21:52 Uhr
0
Vtl. doch Michael Proffe - More time to live- wohlgemerkt ein r im Kreis - mein Geld anvertrauen_ Da stimmt was nicht :) wtf
G
Gast-747515601, 08.03.2023 21:45 Uhr
0
Es reicht wirklich
F
Frigguss, 08.03.2023 18:05 Uhr
0

Was anderes haben sie nicht in der Pipeline?

Ja na klar....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen