CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 07.07.2023 20:49 Uhr
0
am besten wäre >10,68 Dollar, aber extrem bullisch sieht das eh aus
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 07.07.2023 20:41 Uhr
0
in jedem Fall wollen die Leerverkäufer einem gleich zeigen, dass 10,50 Dollar ein Widerstand ist 🍿
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 07.07.2023 20:38 Uhr
0
schätze so auf 10,67 Dollar SK wenn es sehr gut läuft ;) hat sich mal wieder gelohnt hier
E
Einfach_Ich, 05.07.2023 14:12 Uhr
0
Aber du solltest auch wirklich dir einmal die Unternehmensnachrichten anschauen. Ansonsten kann du über alles spekulieren ohne Fakten ist dies wirklich sinnlos. 50 Prozent Wahrscheinlichkeit kann man auch würfeln. Schade
T
TTT44, 05.07.2023 13:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und er wollte sich doch bessern😮‍💨
E
Einfach_Ich, 05.07.2023 13:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na kommt doch immer auf den Einstiegspreis an. Leute die in Dezember hier gekauft haben sind doch gut bedient.
E
Einfach_Ich, 05.07.2023 13:28 Uhr
0
Vielleicht vielleicht auch nicht.😂 Wirklich schau es dir an, ansonsten kannst du recht haben oder auch nicht. Falls du den Link nicht findest: https://computersharenl.stack.storage/s/d8BKZP4HrRl912NQ/en_US Erst dann solltest du auf den aktuellen gültigen Fakten schreiben. Macht mehr Sinn, als die ewigen Verschwörungen.
E
Einfach_Ich, 05.07.2023 13:21 Uhr
0
Wirklich 😳 Na ein Beispiel für dich . Die beiden unmodifizierten Impfstoff gehen in die Mülltonne 🗑️.
U
Uwestgt3., 05.07.2023 12:56 Uhr
0
Was ist denn deine Erkenntnis ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
5 Investmentchancen +0,63 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,36 %
10 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,36 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 NRX Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen