CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
U
Uwestgt3., 13.07.2023 19:27 Uhr
0
Übrigens sind die Gewinne in Kryptos nach einem Jahr komplett steuerfrei.... Bis November kann ich warten 😉
U
Uwestgt3., 13.07.2023 19:25 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/xrp-kurs-explodiert-ripple-gewinnt-gerichtsverfahren-gegen-sec-167692/
U
Uwestgt3., 13.07.2023 19:22 Uhr
0
Ist heute nicht mehr entscheidend. Gerade explodiert mein Kryptodepot. Ripple hat gewonnen und die sec kann mit ihrer Wertpapiermeinung einpacken 🤗
E
Einfach_Ich, 13.07.2023 19:19 Uhr
0
Ja gehe ich davon aus. Ich denke wenn man hier ein Muster sieht kann man damit auch Geld verdienen. Langfristige Anlagen sind mit Einzelwerten nicht machbar. Spiele das Spiel auch bei einigen Aktien. Lieber mehrfach 10 oder x Prozent machen, als auf einem Superbowl Gewinn hoffen. Aber das habt ihr (Stay und du) nicht hören wollen. Versteuert werden muss es sowieso.
U
Uwestgt3., 13.07.2023 19:12 Uhr
0
Warten wir mal ab, ob sich morgen Abend das Kursmuster der letzten Wochen wiederholt.
E
Einfach_Ich, 13.07.2023 19:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Habe deine Antwort nicht lesen können, war zu kurzzeitig drin.
E
Einfach_Ich, 13.07.2023 18:55 Uhr
0
Jetzt wird UNSUWE wirklich merkwürdig. Er schreibt und eine paar Minuten später löst er alles.😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 18:54 Uhr
0
jetzt hat der Uwe wieder seine Beiträge gelöscht? LOL naja....
E
Einfach_Ich, 13.07.2023 18:52 Uhr
0

Der Kurs setzt hier chartmäßig immer korrekt auf der sma20 oder 50 prallt bei 10,50 Dollar ab (auf faszinierend lächerliche Art). Also 🤷

Sehe ich genauso entweder man spielt damit oder hofft auf den Durchbruch
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 18:02 Uhr
0
ist halt Spekulation ;) abwarten ob es nochmal so gut läuft
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 18:01 Uhr
0
Innate und immunitybio = kein mRNA, aber trotzdem ist das die Zukunft. Das weiß auch der Ruudi. Egal, bin jetzt wieder dabei mit 1000 Aktien und zusätzlich den Hebel, hab aber nur einen 9er gefunden, strange ;) egal. Der Rückgang kam wie ein Geschenk.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 17:27 Uhr
0
Heute mit einem 6er Hebel was völlig bekloppt ist beim Widerstand von 110 Dollar 😅 Bei Curevac hab ich durchaus auch schon Geld liegen lassen. Aber im Moment mehr verdient als verloren
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 17:26 Uhr
0
Zugegeben, habe mein Geld dann bei Biontech liegen lassen. Obwohl ich selber noch an tiefere Kurse glaube bei Biontech kaufe ich sie doch immer wieder 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,54 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,54 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen