CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
U
Uwestgt3.,
14.07.2023 7:37 Uhr
0
Moin. Das war der Grund für den Anstieg gestern kurz auf 9,30 mittags. Die Ente 🦆 war dann aber auch gleich wieder erledigt.😉
E
Einfach_Ich,
13.07.2023 23:12 Uhr
1
Und noch einmal News
https://www.curevac.com/curevac-staerkt-position-in-laufenden-patentrechtsverfahren-durch-zusaetzliche-schutzrechte/
CureVac stärkt Position in laufenden Patentrechtsverfahren durch zusätzliche Schutzrechte
E
Einfach_Ich,
13.07.2023 20:19 Uhr
0
So nun genug für heute viel Spaß und Erfolg allen hier
E
Einfach_Ich,
13.07.2023 20:18 Uhr
0
Yep so ist das Leben.
Trotzdem muss man das Geld was man in einzelne Werte steck übrig haben.
Uwestgt3.,
13.07.2023 20:16 Uhr
0
Ich glaube wenn man von 150 k auf 12 k schrumpft, dann macht man nix mehr.... Und wer im Januar bei 14 vor der Goldman rein ist und jetzt bei 9 ist..
Schwierig
E
Einfach_Ich,
13.07.2023 20:15 Uhr
0
eure Rechnung kann man überall machen. Selbst bei Nvidia war der Kurs Ende 2021 bei 280 Euro ca. dann Ende 2022 bei etwas über 100 Euro. Ok jetzt bei 400 😂 aber ganz ehrlich, KGV 240 da wird es sich ja noch zeigen wie nachhaltig der Kurs bleibt. Irgendwann nach der Phantasie kommen die Erwartungen.
Rechne halt gerne🥳
Aber dein Optionsschein ist interessant.
hotzenplotz5,
13.07.2023 20:13 Uhr
0
apropos heute wieder ein neues ATH bei Nvidia? LOL
hotzenplotz5,
13.07.2023 20:12 Uhr
1
eure Rechnung kann man überall machen. Selbst bei Nvidia war der Kurs Ende 2021 bei 280 Euro ca. dann Ende 2022 bei etwas über 100 Euro. Ok jetzt bei 400 😂 aber ganz ehrlich, KGV 240 da wird es sich ja noch zeigen wie nachhaltig der Kurs bleibt. Irgendwann nach der Phantasie kommen die Erwartungen.
E
U
Uwestgt3.,
13.07.2023 20:08 Uhr
0
XRP liegt 80 Prozent knapp im plus jetzt.... 5 stellig nach Hause zum Feierabend 😅. Wenn das mal kein Glückstag ist
Uwestgt3.,
13.07.2023 20:06 Uhr
0
😅hast mal die Stückzahl nachgerechnet, die er bei der Nachkaufnummer braucht?
20000 oder etwa?
E
E
Einfach_Ich,
13.07.2023 20:01 Uhr
0
Und ich sprach von Ina, selbst Curemac hätte wenn er flüssig gewesen wäre es schaffen können.
Aber ist halt eine Risikobnwegung.
E
Einfach_Ich,
13.07.2023 20:00 Uhr
0
Na sehe ich anders, sorry.
200 Aktien bei 150 k ergibt bei meiner Kopfrechnung 750 € pro Stück.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -2,37 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -2,37 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |